Unglücklich mit meiner Beziehung... Ich war noch nie bei ihm zu Hause...!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht schämt er sich ja für die Wohnung oder für seine Familie. Rede offen mit ihm und frage woran es liegt. 

Einfach mal sagen bei mir geht es heute nicht. Dann schau was er macht

Kommentar von leniisvip
10.07.2016, 19:41

Hab ich auch schon probiert... Seine Antwort: machen wir halt was draußen

0

Für Jungs ist es immer bissl heitel seine Freundin bei der Familie vorzustellen.Ich selbst würds auch nicht mit 16 wollen an seiner stelle.Das ist immer unangenehm dann übertreiben es die Eltern wieder wie z.B kein Sex vor Ehe oder benutz vor Sex Kondome bla bla die wollen dann alles wissen was man mit ihr gemacht hat.Ist meistens so.Dann will man besser nicht vorstellen und sagen wenn man aus dem Haus geht treffe mich mit einem Freund als mit meiner Freundin weil die dann immer denken wir hätten Sex oder so.

Kommentar von MrsAntwort
10.07.2016, 19:50

Ich hab meine Freundin meinen Eltern mit 13 vorgestellt, zwar erst nach 3 Monaten aber gut :/

0

Sprech ihn direkt drauf an, und frag ihn wie seine Familie so "zusammengebaut" ist. :D
Mfg HelperKeks

Einfach mal darauf ansprechen.

Kommentar von leniisvip
10.07.2016, 19:40

Hab ich doch😶

0

Seine Eltern sing evtl. dagegen, dass er Mädchen nach Hause bringt?

Weiß nicht, was dein Problem ist.

Geh hin und "Surpice mother******" :D
Sag ihm, dass es Dich sehr stört, dazu sind ja Beziehungen!

Man soll offen reden können 😌

Aber vielleicht will seien Familie es ja nicht.

Letztens bei Gutefrage war so ein Mädchen, dass Ihren freuen nicht zeigen konnte, da sie Türkin war und der Typ eben nicht, und das hat dann Mega Stress gegeben.

Kann ja sein, dass bei Euch auch so was ist.

Wie alt ist er denn?

Kommentar von leniisvip
10.07.2016, 19:36

Gleich alt wie ich

0
Kommentar von leniisvip
10.07.2016, 19:40

Seine Mutter weiß das er eine Freundin hat

0

ja, frag ihn am besten wieso. über das reden was man denkt & fühlt ist in einer beziehung eigentlich immer gut. 

Was möchtest Du wissen?