Unglücklich mit meinem leben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setz dir Ziele, die du erreichen möchtest. Nutze deine freie Zeit, um diese Ziele zu erreichen.

Du möchtest ins Fitnessstudio gehen? Dann setz dir ein Ziel, wie du nach erst einem, dann zwei, dann drei,.. Jahre aussehen möchtest. Beschäftige dich mit diesem Thema, um effektiv an deinem Ziel zu arbeiten. Das erfordert Zeit und du wirst beschäftigt sein. Du wirst dich mit der Ernährung beschäftigen, du wirst eventuell selbst kochen und dir neue Rezepte suchen.

Du wirst ein neues Lebensgefühl erhalten. Ohne Ziele würde auch ich für vieles keine Lust mehr haben. Es fehlt dann der Grund, um daran hart zu arbeiten. Und der Weg zum Ziel macht Spaß.

Man kann sich leider nicht alles im Leben aussuchen. Wenn deine Eltern das Fitnessstudio nicht bezahlen möchten, dann geh ein oder zwei mal pro Woche für ein paar Stunden arbeiten. Das wird dich auch beschäftigen, du wirst mehr erleben und gleichzeitig das Fitnessstudio selbst bezahlen können. 

Du kannst dir in allem Ziele setzen. Manche dauern länger und manche kürzer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zehnterjuni
19.05.2016, 17:24

das mit dem arbeiten ist eine gute Idee! weißt du vielleicht einen bestimmten Job, den man schon unter 16 jahren machen kann? ich hab mich mal beim zeitungsaustragen beworben aber keine rückmeldung bekommen :(

0

ex, ex, ex .... Es hat doch einen Grund, wieso es dein Ex ist!

Lass dich nicht herunterziehen, du bist noch sooo jung, hast noch alles vor dir. Du kannst auch Zuhause Fitness machen. Frage doch deine Eltern, ob sie dir was dazu geben, dass du dich mit Hanteln und Matten ausstatten kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zehnterjuni
19.05.2016, 17:26

hanteln haben wir schon, nur ich denke es würde mir im gym wesentlich mehr spaß machen...und der grund dass er mein ex ist einfach dass er mit mir schluss gemacht hat, ich glaube zwar, dass  ich nicht gerne nochmal mit ihm zusammen sein würde, zumindest momentan aber ich hab das gefühl, dass er so glücklich war /ist mit seinem leben und ich will einfach irgendwie auch so werden, mein leben eben lieben und glücklich sein bei dem was ich mache :(

0

Such dir ne Freundin zum tranieren, laufen oder so. Allgemein vertrau dich einer Person an und unternimmt was mit ihr, geschlecht ist dabei egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach ob du mit trainieren gehen kannst. Überrede deine Eltern vielleicht irgendwie, dass sie es bezahlen, oder frag ob du Taschengeld bekommst...?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zehnterjuni
19.05.2016, 17:28

geht schlecht, bei der Trennung hab ich ihn noch geliebt, bzw war verknallt in ihn, er hatte keine Gefühle mehr deswegen haben wir auch kein kontakt, Taschengeld reicht so schon gerade noch aus

0

Was möchtest Du wissen?