Unglücklich mit freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hat bestimmt gerade eine schwierige Phase, da sie immer von ihren Problemen erzählt, ABER GERADE DANN BRAUCH SIE DICH JA ;) und wer ist dafür besser geeignet als Mutter oder fester Freund!?! 

Ich an deiner Stelle würde versuchen mit ihr zusammen die Probleme zu lösen und nicht den Schwanz einziehen weile gerade ernst wird ;) versuche sie zu verstehen und wenn du sie liebst, dann bleibt bei ihr. Wie schon gesagt, die Phase wird bestimmt vorbei gehen und es kommen wieder gute Zeiten.

Wenn dir die Beziehunug zu einsitzig ist, würde ich ihr das sagen. 

Hoffe ich konnte helfen und ihr schafft das schon zusammen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede doch mit ihr, was dich stört und setze dann da an. Wenn du merkst, es passt nicht, ist es besser jetzt einen Schlussstrich zu ziehen, als noch länger so weiter zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiss ist man zusammen um sich einander zu helfen, also ist es normal haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
13.09.2016, 18:11

Das dachte ich mir auch

0

Helf ihr ubd hör ihr zu oder lass es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir nicht passt mach schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?