Unglücklich mit Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich habe da einen Tipp der bei einem Freund von mir, der in einer ähnlichen Situtation war auch geklappt hat. Versuch einfach mal dich 2 oder 3 Tage nicht bei ihr zu melden sondern warte bis sie sich meldet und antworte nicht immer sofort (also über Shatsapp und co.) lass sie ruhig mal ein wenig warten, sie soll dir zeigen das du ihr wichtig bist und das sie dich liebt und dann wird das wieder, wenn du noch mehr oder genauere Tipps brauchst dann schreib mir einfach ;) 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsLuka
12.05.2016, 21:37

Hallo,erstmal danke für die Antwort. Das hab ich mir auch gedacht nur sie schreibt mich hakt jeden Tag an. Und ich hab sie auch mal 2-3 Stunden ignoriert aber dann müsste ich ihr schreiben,weil das einfach nicht meine Art ist. 

0

Du kannst eigentlich nicht viel mehr machen als ihr deinen Standpunkt deutlich zu machen und ihr auch deine Vorstellungen einer Beziehung zu übermitteln. Dann müsst ihr eine Lösung finden. 

Auch wenn du es schon getan hast, musst du ihr vielleicht noch mal deutlicher sagen, dass man sich in einer Beziehung alles erzählen sollte und auch auf deine Defizite (Pärchensachen) hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wenn du selbst merkst das es nicht mehr klappt. Mach Schluss schau wie es ohne ihr ist du bist 16. du hast dein Leben vor dir, die erste muss muss nicht die letzte sein. Man muss ab und zu noch bisschen ausprobieren bis man die richtige findet. Klar Trennungen sind nie leicht aber gehören leider zum Erwachsenwerden sowie zum ganzen Leben dazu. 

Aber du kannst es natürlich aber auch mit Gesprächen versuchen, Vielleicht bedrückt sie etwas oder so. Reden hilft oft sehr viel. 

Aber ich würde dir raten auf dein Herz zuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?