Unglücklich in der Beziehung, Freundin macht was sie will

3 Antworten

Die traurige wahrheit ist leider, das sie einfach nicht so gebunden an dich ist, wie du an sie. Die ersten 3 monate sind die schönsten, danach merkt man, wie der andere wirklich tickt. Ich denke in ihrem Leben spielst du nicht so eine wichtige rolle wie sie in deinem. Ich würds ansprechen, weil is ja schon komisch, wenn sie lieber feiern geht als sich zu treffen, dazu muss ich sagen, ich bin selber in einer beziehung und mein freund wohnt auhc ne stunde weit weg, wir sehen uns nur am wochenende. dafür freuen wir uns immer mega auf einander. das ist auch gut so. vielleicht solltest du einfach mal sie fragen lassen, wann ihr euch das nächste mal trefft, und einfach mal warten wann sie sich meldet, sprich wie wichtig ihr euer treffen ist. wenn sie sich länger als 2 wochen nciht meldet, solltest du überlegen, ob ihr auch wirklich so perfekt zusammen passt.

lg

Sprech es an. Sag es ihr genauso wie du es jetzt formuliert hast. Ich finde es klingt sehr einleuchtend und sie wird dich verstehen. Ich versteh dich jedenfalls!

Ok vielen Dank! :)

0

Ihr passt nicht zusammen.

Was möchtest Du wissen?