Unglücklich in Beziehung merken?

5 Antworten

verstehe dich sehr gut, denk einfach daran ob das gute überwiegt, mach eine pro und kontra liste und denk an eure besten momente

Wenn man sich vom Partner abwendet, beginnt ein schleichender Prozess, der oft zu Trennung führt....

Wenn du eine solche Frage stellen musst, liegt scheinbar etwas im Argen. Gibt es denn einen Grund dafür? 

eben nicht wirklich... viel streit und oft vom partner genervt sein halt aber ich weiß nicht ob das nicht normal ist

0
@ModernGaming221

Es sollte jedenfalls nicht normal sein, zumindest nicht dauernd.

Ich finde es zum Beispiel komisch dass meine Freundin und ich uns noch nie auch nur ansatzweise gestritten haben, andere Paare die wir kennen "brauchen" es ab und zu jedoch um zu funktionieren. 

Ist es denn etwas was nur in letzter Zeit aufgetreten ist? Gab es einen Auslöser? Sind es Sachen, die schon vorher aufgetreten sind und dir vorher vielleicht nicht so stark aufgefallen sind? Tritt es eher in Phasen auf wo einer oder beide von euch unter Stress steht? 

Versuche es gezielter zu analysieren ;) 

0

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe?

Hallo,

wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe, ohne es wirklich so richtig zu sagen?

Ich weiß es klingt ziemlich blöd ist es auch, aber ich trau mich nicht vielleicht liebt er mich ja nicht und auch wenn ich trau mich so und so nicht es zu sagen und hätte es ihm lieber anders gezeigt, damit wenn er mich auch wirklich liebt damit es er vielleicht sagt oder wenn auch nicht das er es trotzdem merkt ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Kann man von Liebe Entzugserscheinungen bekommen?

Ich weiss, dass klingt etwas blöd aber ich überlege, eine Fernbeziehung mit meinem Freund anzufangen. Wir wohnen etwas weiter auseinander und könnten uns nicht allzu oft sehen... Und jetzt habe ich Angst irgendwie Entzugserscheinungen zu bekommen, wenn wir uns länger nicht sehen, kann das sein? Allgemein, ich bin 15, er 14. Wir sind ziemlich glücklich bis jetzt und überlegen jetzt, eine Beziehung anzufangen

...zur Frage

Trotz guter Beziehung, starke Interesse an anderer Frau?

Ich bin mit ihr schon 2 Jahre zusammen, und die Beziehung ist bis jetzt sehr stabil (treue, vertrauen etc) jedoch ist die Beziehung etwas langweilig und ich verspüre nicht mehr so sehr das Bedürfnis nach ihr. Und jetzt kommt eine alte Schulliebe und ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Beziehung mit einem Asylbewerber?

...zur Frage

Betrügt man, in einer "glücklichen beziehung"?

Wer hat recht? Was meint ihr dazu? Ich finde das was gewaltig schief läuft, in der Beziehung wenn man einen Betrügt, da muss man einfach unglücklich in der Beziehung sein, oder weil der Partner nicht das erfüllt was der andere will etc. Auf jeden Fall stimmt dann meiner Meinung etwas mit der Beziehung nicht. Ein Freund meinte, das es nicht daran liegt, das man super glücklich in der Beziehung ist, und trotzdem betrügen kann, einfach weil man was verpassen könnte, aber wenn man doch in einer glücklichen Beziehung ist, tut man sowas nicht. Man hat ja alles was man möchte find ich. Ich kann seine weise ja auch teilweise verstehen, aber irgendwie auch garnicht. Wir hatten eben eine Diskussion, was meint ihr dazu? :o

...zur Frage

Wie merkt man es wen ein Kaninchen glücklich ist?

Und wie wenn es unglücklich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?