Unglücklich verliebt in zwei Männer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Man ist 26 Jahre älter und laut Text machst du den Eindruck das du dem ganzen nicht gewachsen bist. Diese Plattform ist zwar da um Rat zu geben und evtl. Probleme zu lösen, aber ganz ehrlich, was erwartest du was dir hier für ein Tipp gegeben wird? Vor allem zerstörst Du seine Familie. Und mir ist Schleierhaft das es soweit kommen konnte, mit küssen und umarmen. Vor allem dem küssen. Und auch wenn es sein kann, nach drei Jahren lernst du den guten Freund deines Mannes erst kennen? Geh mal in Dich und überlege ob es dir Wert ist deine Beziehung zugunsten einer Spontanverknalltheit aufs Spiel zu setzen. Und der Freund deines Freundes sollte auch gleich mal zum nachdenken kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich bin ich hier gerade am Überlegen, wer von euch beiden letztendlich die miesere Nummer abzieht, Du oder dieser doch schon reifere Mann und Familienvater und obendrein auch noch der gute Freund von deinem Mann. OK, ironisch sage ich mal, Freunde teilen doch vermeintlich alles, warum also nicht auch die Gattinnen?^^ Ich werde mich hier nicht weiter zum Thema auslassen und ergo, es ist und bleibt deine Entscheidung was Du zu tun gedenkst. Du solltest aber davon ausgehen am Ende nur eine billige Affäre zu sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Gewissen ist es bei dir aber weit her.

Würde mich nicht wundern, wenn das nur eine kleine Mädchenschwärmerei von dir ist in dem Alter.

Lass die Finger davon, allein weil er 2 Kinder hat. Für ihn bist du bestimmt nur eine junge Trophäe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ich bin seit über 3 Jahren glücklich in einer Beziehung. Es ist wirklich alles toll und er bemüht sich wirklich. 

..... und weil dein Partner sooooo toll ist und sich soooo sehr bemüht ist das für dich der Aufhänger einen anderen Mann emotional nahe an dich heranzulassen und den Freund zu bescheissen?! Ice Ice Baby

Greif zu! Sei dir nicht zu schade für einen 44-jährigen das Betthäschen zu spielen und in eine Ehe zu pfuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ziehst da ne richtig Miese Sache ab für die man in die Hölle kommen sollte entweder du spielst mit offenen Karten oder du bist einfach der Teufel in Person sowas macht man nicht vor allem du bist 18 omg komm doch bitte mal auf dein Leben klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in 2 frauen gleichzeitig verliebt bist, nimm die 2.

weil wenn du wirklich in die erste verliebt wärst würdest du dich nicht für die zweite interessieren.

das ist n zitat von johny depp und man kann es bestimmt auch aufs andere geschlecht anwenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiskalt ey. Du gehst fremd und er betrügt gleich seine Frau und seine Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch nicht so ne sсheiße bitte :( von sowas werde ich immer traurig. lass den sсheiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WOW, krasser Altersunterschied, aber ihn würds freuen. Mich eher nicht, bin 1 jahr älter als du, und kanns nicht verstehen, aber ok jedem des seinem. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?