ungleichmäßige Nasenlöcher nach ästhetischer Nasenkorrektur?

...komplette Frage anzeigen ist zwar nicht meine nase, jedoch siehts von den löchern identisch aus - (Nase, Schönheits-OP)

2 Antworten

Dass 5 Tage nach einer Schönheits-OP noch nicht alles so sitzt wie es soll, ist doch völlig normal. Da solltest du auf jeden Fall noch abwarten. Der Winkel aus dem du das Foto aufgenommen hast, ist außerdem sehr ungewöhnlich... Auf http://www.klinikamopernplatz.de kannst du unter Behandlungen: Nasenkorrektur unter anderem nachlesen, dass nach der Behandlung ca. 10 Tage lang ein Nasengips vorgesehen ist und man nach 10 Tagen dann gesellschaftsfähig ist. Das variiert sicherlich von Arzt zu Arzt bzw. von Klinik zu Klinik. Aber ich will dir im Grunde nur sagen, dass man nach einer Nasenkorrektur so wie jeder anderen OP auf jeden Fall Geduld haben sollte bis man das gewünschte Ergebnis erreicht. Auf der Seite ist außerdem ein Video zu diesem Thema, welches einen TV Beitrag auf Pro7 bei Taff zeigt. Da geht es um eine kombinierte Operation von Kinn-, Augen- und Nase, die Dr. Stephan Vogt durchführt. Das ist wirklich schön ausführlich und dort hatte die Patientin nach 3 Wochen noch einen Nasengips. Und selbst nach dieser Zeit weist Dr. Stephan Vogt darauf hin, dass nachdem der Gips ab ist, das noch nicht das endgültige Ergebnis sein muss.

Erstmal warte an, bis alles richtig verheilt ist und dann..... wer außer dir schaut schon deine Nasenlöcher von unten an...?

12345abc12345 23.07.2015, 00:05

Das habe ich mich auch gefragt

0

Was möchtest Du wissen?