Ungleichgroße Brüste, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass kommt noch, in der Pubertät haben viele Mädchen das Problem.

Aller aller spätestens mit 18 sollte es "normal" sein, außer du nimmst schon vorher eine Pille vom FA.

:)

Juenie 11.11.2012, 20:30

Danke für den Stern :)

0

Hallo Blondine123

Es gibt nur sehr wenige Frauen deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen. Bis du 21 bist kann sich noch sehr viel ändern.

Liebe Grüße HobbyTfz

du bist noch im wachstum, es ist möglich, dass sich das noch ausgleicht. garantien gibt es aber nicht. wir menschen sind halt nur "fast" symmetrisch. innere organe, sehkraft auf beiden augen, hände und füße, länge der beine, kraft in den armen: meist ist es nicht gleich. wenn es keine beschwerden oder funktionseinschränkungen macht, würde ich das als spiellaune der natur werten. es stimmt, die größenwahl bei bhs ist schwieriger. Ich kannte eine frau, dern füße 5 nummern unterschiedlich groß waren, schuhe waren immer in zwei paaren notwendig, und dementsprechend viel geld kostete das. es wird keinen jungen oder mann jemals stören, auch kein mädchen, wenn deine zwei freundinnen ungleich groß sind! freunde dich mit dir selbst an!

Sorry, da kannst du glaub ich nix machen. Des is öftersso und dafür brauchst du dich nnicht zu schämen. Schau dich doch mal im internet um, wos spezielleBHs dafür gibt. Viel Glück Lg Babbeltea

Es ist leider ein Wille der Natur, dass nicht beide Brüste gleich groß sind. Deine beiden Körperhälften, egal welche Region, sind auch nicht symetrisch.

Hase1012 28.10.2012, 12:30

Als Anmerkung. Du MUSST einen Frauenarzt besuchen. Früher oder später muss es sein!!

Zudem solltest du dich auch gegen Gebährmutterhalskrebs infen lassen. Und das macht nur der FA!

0

Was möchtest Du wissen?