ungleichgroße brüste und seit 1 jahr pille. gleicht sich das wieder aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pubertät geht noch ein paar Jahre.. wird schon :) Außerdem sind Brüste niiiie genau gleich groß :) Ob die Pille einfluss drauf hat, weiß ich nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die pille hat einen sehr grossen einfluss auf deine hormone...die brüste wachsen ja meist beim einnehmen der pille. ees ist so, dass keine frau mit natürlichen brüsten exakt die gleiche grösse hat. aber du bist nun komplet in der pupertät. es verändert sich alles noch und deine brüste wachsen auch noch :) das kommt keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, könnte auch nicht sein. Frauen haben meist keine identischen Brüste. Du hast generell 2 unterschiedliche Körperhälften - schau mal Dein Gesicht an, das ist nicht syymetrisch. Oft ist 1 Hand ofder 1 Fuß größer oder dicker als der andere. Bei den Brüsten ist es nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KEINE Frau hat absolut gleich große Brüste. Das ist in der Natur nicht vorgesehen. Also kein Grund zur Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut danke :) ich hoffe es . ist es unnormal wenn die brustwarzen nicht gleich groß sind ? weil ich kenne niemanden bei dem das auch so ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Kein Frau hat zwei gleich große Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StupidGirl
26.06.2013, 22:17

zumindest keine natürlichen :-))

1

Was möchtest Du wissen?