Ungleiche pupillen bei schwester!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schon eine Weile her, aber ich hoffe, ihr habt einen Arzt aufgesucht. Könnte schon was Neurologisches sein. Gute Besserung.

Sportshealth1 14.10.2016, 20:01

Nein haben wir leider nicht, da sie es nicht wollte... Heute morgen war es weg, aber jetzt am abend hat sie es wieder. Sie meint, ihre arme und beine fühlen sicj total kraftlos an und so kribbelig und gleichzeitig hat sie dann die unterschiedlichen pupillen größen. Also sobald dieses komische körper gefühl kommt, sind ihre pupillen auch vergrößert. Das wundert mich echt, dass sieht auch echt komisch aus. Auch wenn die symptome morgen früh wieder weg sind, finde ich sie sollte einen arzt aufsuchen, aber welcher wäre denn besser?

0
Mirarmor 15.10.2016, 12:37
@Sportshealth1

Ja, du hast recht, das sind wirklich Symptome, mit denen man zum Arzt gehen muss.

Natürlich könnt ihr erst zum Hausarzt gehen, der euch dann wahrscheinlich zum Neurologen überweist.

Denn das kann letztlich nur etwas mit Gehirn oder Nerven sein.

0

Würde damit zu meinem Hausarzt gehen. Sicher ist Sicher.

Was möchtest Du wissen?