Ungleiche Nasenlöcher

9 Antworten

klar geh einfach mal zu einem Schönheitschirurgen der macht dir das ganz fix.. wird dich vielleicht 1000 euro kosten oder 1500

Wenn es nur darum geht besser Luft zu bekommen, zahlt das die Kasse. Von außen wird die Nase dabei nicht verändert.

Hey kommt ein bissien spät aber möchte was los werden! Ich habe auch zwei verschiedene Nasenlöcher ich weiß auch nicht woran das liegt! Vielleicht liegt das daran das ich, als ich klein war oft die Treppen runtergefallen bin 😅 hab mich nie festgehalten naja auf jeden fall weiß ich nicht ob es daher kommt und ich hab dazu noch ein würbel auf der Nase oder wie man das nent bekomme auch nicht viel Luft aber lebe damit schon Sau lange und atmen kann ich trotzdem, auch wenn ich nicht grad gut atmen kann! also mach dir nichts draus du bist nicht der/die einzige ; )

Geh direkt zum HNO Arzt. Wahrscheinlich kann man da mit einer OP was machen.

Unterschiedliche Nasenlöcher sind normal. Mancher hat das sehr starkt, Andere wieder weniger. Das ist absolut nicht ungewöhnlich. Manchmal ist das nach einer Verletzung sehr ausgeprägt und dann ist meist auch die Nasenscheidewand krumm. Wenn die Atmung sehr erschwert ist, kann man das gut operieren.

die 2 Monate wirst es schon noch schaffen und man kann alles operieren nur ob des dann sinn macht und ob man des Risiko eigehen will ist immer so einen Sache ok ich dienk mal eine Operation an der nase wird keine Risiken haben.