Ungleiche bizeps - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ein Arm zu trainieren solltest du nicht. Nehme lieber Kleinehanteln un trainiere den Bizeps mit beiden Armen separat. Achte auch darauf das du nicht z.b Klimmzügen, Rudern usw. mit deinem starken Arm nicht alles ziehst (also das mit beiden armen versuchst gleich zu gehen)

Ich finde das jetzt nicht Schlimm,ich denke das wird sich mit der Zeit ausgleichen :)

l.g

Ein paar Filmchen schauen, dann wird deine rechte von alleine stärker 😏
Spaß beiseite, warum hebst du nicht einfach mit der rechten Hand mehr Gewichte bis es wieder gleich ist?