Ungleiche Belastung der Waden beim Joggen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Schuh passt höchstwahrscheinlich nicht! Die Probleme werden noch stärker werden je öfter du joggst.

Ich kann dir empfehlen zu einem professionellem Schuhgeschäft zu gehen - unbedingt mit Laufanalyse. Bring dazu deine jetzigen Schuhe mit. 

Ich kann da zB "Runners Point" empfehlen.  Die Laufanalyse an sich ist auch kostenlos. Dort wird dir gesagt welche Art Laufschuh du tragen solltest.

Du solltest alleredings um die 100€ einkalkulieren. Auch wenn der Preis abschreckt - es wird sich lohnen und du wirst viel mehr Spaß am joggen finden.

Zudem kannst du den Schuh auch 2 Wochen lang testen und falls er dir nicht gefällt gibts den vollen Kaufpreis zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grangerhorses
10.11.2016, 19:14

Danke für den Kommentar :) ehrlich gesagt, an die Schuhe hab ich hier gar nicht gedacht :D dann muss ich jetzt wohl ins Portmonee greifen... :0

LG
Grangerhorses

0

Was möchtest Du wissen?