Ungleiche Behandlung von Schülern bei Klausur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie war das denn bei dem Rest der Klasse? Konnten die alle am PC arbeiten?

Ne, nur ein Schüler. Der Rest der Nachschreiber musste am Blatt Papier schreiben

0

Nein ich meine wie war es bei den Schülern die richtig die Klausur geschrieben haben? Also nicht die Nachschreiber

0
@ReterFan

Die haben eine komplett andere viel einfachere Klausur bekommen und mussten diese auf Papier machen (nur Theorie Fragen, während wir Praxis machen mussten)

0

Achso... Ja ich würde mich dagegen zur Wehr setzen, das ist nicht in Ordnung

0

Abgesehen vom PC-Nutzer, sind alle mit der Aufgabe nicht fertig geworden?


Mehr oder weniger. Klar ist, der Schüler am PC war deutlich schneller fertig, da er natürlich massive Vorteile hatte.

0
@Eddcapet

Das steht auf einem anderen Blatt. Wesentlich ist der Vergleich mit denen, die keinen PC hatten

0

Was möchtest Du wissen?