ungleiche augenbrauen was tun?

augenbrauen - (Kosmetik, Augenbrauen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade die asymetrie ist der stärkste Reiz bei schönen Gesichtern ist es nicht wirklich so das die total symetrisch sind. Bei der Entwicklung der Software für Gesichtserkennung stellte man fest das total symetrische Gesichter eher langweilig wirken und keine Spannung vorhanden war. So wie ich auf dem viel zu dunklen Bildausschnitt sehen konnte sind die abgebildeten Augenbrauen ziemlich gleichmäßig also schön.

Nichts am Körper ist komplett symetrisch.. Sowas muss man einfach akzeptieren, außerdem würde man dann irgendwie unnatürlich wirken. Denk einfach daran: Augenbrauen sind Schwestern, keine Zwillinge ;)

MfG

Ich kann meine Augenbrauen nicht zupfen!

Ich habe wirkliche Probleme mir die AUgenbrauen zu zupfen. Als erstes sind sie von Natur aus sehr buschig und lückig. Ich habe eine sehr große Lücke direkt in der Mitte, Immer wenn ich sie mir zupfe, werden sie total ungleich und es wachsen am nächsten Tag direkt wieder Stopeln nach, sodass es dann so aussieht, als würde ich sie rasieren. Ich habe es früher mal mit Wachs gemacht, aber seid kurzem reißt die Haut immer auf und gründlich ist es dann auch nicht. Meine AUgenbrauen sind mir so peinlich, oft fragen mich welche, was ich mit meinen Augenbrauen gemacht habe...

...zur Frage

Meine augenbrauen sind ungleich...

Was soll ich jetzt machen?ich finde meine augenbrauen nicht schön und ich zupfe sie auch aber ich versteh ned warum sie ungleich geformt sind und da manche stellen"leer" sind male ich sie auch an aber iwie gefällts mir auf fotos nicht so richtig ich möchte einfach natürlich(!) schön geformte augenbrauen aber wie??

...zur Frage

Augenbrauen wachsen lassen oder zupfen?

ich habe ziemlich buschige augenbrauen, die mir schon lange nicht mehr gefallen. ich will jetzt auch endlich mal den schritt machen, sie ein wenig schmaler zu machen. wie stelle ich das am besten an? muss ich sie zupfen? das stelle ich mir ziemlich langwierig vor... oder kann man die augenbrauen nicht auch wachsen? so halte ich das nämlich immer bei meinen beinen....

...zur Frage

Augenbrauen?sehr sehr sehr tief?

Ich habe sehr tiefe Augenbrauen ich würde sehr gerne hohe Augenbrauen haben was könnte dagegen tun?nicht abrasieren!

...zur Frage

ungleiche Augenbrauen auf Fotos

Mir ist aufgefallen, dass auf Fotos meine Augenbrauen immer ungleich aussehen. Die eine ist höher als die andere, ist meistens länger und fängt weiter am nasenflügel an, ich muss dazu sagen, dass ich sie nachzeichne, was aber nicht mein problem ist...wenn ich in den Spigel schau, sehen sie relativ gleich aus....warum ist das so....sieht mich jeder so wie auf dem Foto....mit zwei verschiedenen Brauen??...Help

...zur Frage

Augenbrauen sehen aus wie müll als junge ?

Hab ein großes Problem. Ich bin ein Junge (15) und meine Augenbrauen sehen gefühlt aus wie Müll. Ich hab sie nie gezupft, rasiert oder irgendwie anders verändert, hab sie also immer gelassen. Nur sprechen mich immer mehr leute darauf an, das meine Augenbrauen komisch aussehen. Die Augenbrauen sind in der Mitte gefüllt aber außen sind nur ganz kurze und wenig haare. Da bei mir ab dem 21. Dezember endlich Winterferien sind, könnte ich doch mir die Augenbrauen ganz abrasieren und hoffen das diese halt wie normale Augenbrauen nachwachsen? ;) Hat jemand noch eine andere Lösung außer das abrasieren oder das füllen der Augenbrauen durch Augenbrauenstift? Wäre nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?