ungleiche Augenbrauen findet ihr das schlimm?

augenbrauenfehler - (Schönheit, Augenbrauen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenbrauen sind nie gleich. Wenn das bei bestimmten Damen so aussieht als wären sie deckungsgleich, dann sind die höchstens kunstvoll hingezupft und gemalt worden. Niemand ist perfekt, schon gar nicht von Natur aus.

Ich sehe auf den beiden Bildern nur zwei sehr hübsche Frauen mit hübschen Augenbrauen.

Du hast dir da selbst einen Komplex rangezüchtet, für den garantiert keine Grund besteht. Das Talent sich solange vor dem Spiegel zu drehen, bis sie irgendwas an sich gefunden haben, dass sie bemäkeln und zum Elefanten aufplustern können, haben viele Mädchen. Der wahre Grund sind aber nicht deine Augenbrauen, die bestimmt absolut in Ordnung sind, sondern das wirkliche Problem ist dein angeknackstes Selbstbewusstsein, an dem du arbeiten solltest.

Und jetzt geh ins Bad, mach dir eine schöne Hochsteckfrisur und danach einen ebenso schönen Abend.

Das ist total normal, jeder hat ungleiche Augenbrauen. Und selbst wenn dir das sehr auffällt wird das vermutlich niemand bemerken. Das wichtigste ist ja eigentlich nur dadss sie ordentlich gezupft sind und nciht zu dünn und unnatürlich aussehen.

Ein Gesicht ist niemals symmetrisch, das hat doch aber seinen ganz eigenen Reiz.

Wieso solltest Du Dich Deiner Augenbrauen schämen? Sie gehören zu Dir und geben Deinem Gesicht den Ausdruck. Also Kopf hochnehmen und die Augenbrauen einfach akzeptieren.

Augenbrauen RICHTIG VERZUPFT und ungleich. Was tun?