ungleiche Augenbrauen findet ihr das schlimm?

...komplette Frage anzeigen augenbrauenfehler - (Schönheit, Augenbrauen)

6 Antworten

Augenbrauen sind nie gleich. Wenn das bei bestimmten Damen so aussieht als wären sie deckungsgleich, dann sind die höchstens kunstvoll hingezupft und gemalt worden. Niemand ist perfekt, schon gar nicht von Natur aus.

Ich sehe auf den beiden Bildern nur zwei sehr hübsche Frauen mit hübschen Augenbrauen.

Du hast dir da selbst einen Komplex rangezüchtet, für den garantiert keine Grund besteht. Das Talent sich solange vor dem Spiegel zu drehen, bis sie irgendwas an sich gefunden haben, dass sie bemäkeln und zum Elefanten aufplustern können, haben viele Mädchen. Der wahre Grund sind aber nicht deine Augenbrauen, die bestimmt absolut in Ordnung sind, sondern das wirkliche Problem ist dein angeknackstes Selbstbewusstsein, an dem du arbeiten solltest.

Und jetzt geh ins Bad, mach dir eine schöne Hochsteckfrisur und danach einen ebenso schönen Abend.

Meine sind auch ungleich aber weil ich sie "verzupft" habe :D

Mir fällt das jeden tag auf und ich trage auch immer ein Seitenpony..

Aber Leute haben mich darauf noch nie angesprochen z.B. beim schwimmen wenn das Seitenpony wegrutsch :D

Und ganz ehrlich wenn du mit Leuten redest schaust du dan als erstes auf ihre Augenbrauen? Ich schau ja immer den Körper an unsow aber Augenbrauen schau ich mir eigentlich nie an.^-^ Und ich bin glaube ich nicht die einzigste die die Augenbrauen als letztes anguckt :D Vielleicht beruhigt dich, diese "Wahrheit, ja ein bisschen? :)

Das ist total normal, jeder hat ungleiche Augenbrauen. Und selbst wenn dir das sehr auffällt wird das vermutlich niemand bemerken. Das wichtigste ist ja eigentlich nur dadss sie ordentlich gezupft sind und nciht zu dünn und unnatürlich aussehen.

Hey

Als erstes:

NOBODY IS PERFECT ! Absolut niemand ist perfekt!!

Sei es die Augenbrauen die Brüste ect.Wusstest du dass bei fast jeder Frau die Brüste unterschiedlich sind?Und dass kein Mensch dieser Welt zwei identische Gesichts- bzw. Körperhälften hat ?

Meine Augenbrauen sind auch nicht gleich und meine augen selber auch nicht meine Mundwinkel sind auch nicht identisch !

Wie du siehst, ist das gar kein Problem und davon ab, Wenn du es keinem erzählst, fällt es auch keinem auf !

Akzeptier dich so wie du bist, denn so wie du bist , bist du schön.Und vor allem DU bist einzigartig und das ist gut so !

lucysteven 17.06.2011, 16:06

Noch was:

So unperfekt wie jeder einzelne von uns ist, sind wir perfekt.

0

Ein Gesicht ist niemals symmetrisch, das hat doch aber seinen ganz eigenen Reiz.

Wieso solltest Du Dich Deiner Augenbrauen schämen? Sie gehören zu Dir und geben Deinem Gesicht den Ausdruck. Also Kopf hochnehmen und die Augenbrauen einfach akzeptieren.

Chill ma es gibt Leute die haben Krebs und haben keine Augenbrauen !

LittelSmile 17.06.2011, 16:05

Über so Antworten könnte ich mich irgendwie jedesmal aufregen o.ô

Ja natürlich gibt es Leute mit Krebs. Und ja es ist um einiges mehr schlimmer!

Aber soll ich jetzt mich "gehen" lassen und alle meine Probleme vergessen nur weil andere Menschen ein größeres Problem als ich haben?...

Meine Güte -.-

0
Dummie42 17.06.2011, 16:13
@LittelSmile

@ LittleSmile. Was hat es denn bitte mit "Gehen lassen" zu tun, wenn dich jemand darauf hinweist, dass selbst wenn dein Problem wirklich bestünde, es doch wohl eher ein Fliegenschiss wäre.

Über oberflächliche Kommentare wie deinen könnte ich mich aufregen. Da ärgere ich mich doch gleich über die Zeit, die ich mir genommen habe, deine Sorge ernst zu nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?