Ungleich hohe Augenbrauen:Was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja schliesse mich metalhead an. Rasier sie mal ganz ab. hab ich auch gemacht. ein tolles befreiendes Gefühl... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch klar:

sie einerseits zupfen und andrerseits mit Stift nachziehen, sodass sie auf gleicher Höhe erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zupf sie dir doch zurecht oder lass es am besten jemanden machen der Erfahrung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naschkatze2808
17.07.2016, 18:23

Danke aber das geht leider nicht, da sie von Natur aus eher dünn sind und wenn ich noch zusätzlich was wegzupfe siehts richtig blöd aus🙄

Hab ich schonmal gemacht😁

0
Kommentar von Izanami118
17.07.2016, 18:25

Man kann alles machen und wenn du zum Frisör gehst oder so, die würden dir das auch machen und machen das auch wirklich gut.

0

Mach sie weg und male welche mit Filzstift auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?