Unglaublicher typ, doch was soll ich tuen trotz allen problemen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es immer bescheuert wenn jemand von einem anderen verlangt sich zwischen 2 zu endscheiden... ausser jetzt bei einer liebesbeziehung... ich würde jetzt erst mal feststellen dass du mit dieser k.o tropfen geschichte nix zu tun hast und dek bruder deiner bf zu beweisen dass du unschuldig bist und es alleine die endscheidung von diesem typ ist ob er was mit dir hat oder nicht.... ich wünsch dir viel Glück und mach dir nicht all zu viele Gedanken darüber... wird schon alles gut gehen! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellestadn
05.11.2015, 22:28

Danke für den tipp! Doch festzustellen das ich mit den k.o. tropfen michts zu tun habe ist garnicht so leicht.. denn beweise gibt es nicht und aussage gegen aussage.. und klar ist es die entscheidung von ihm ob er was mit mir macht ider nicht.. aber er lässt sich beeinflussen weshalb auch immer..

0

Was möchtest Du wissen?