unglaublicher Gedächtnisverlust-amnesie?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst damit schnellstens zum Arzt, es kann verschiedene Ursachen haben. Gedächtnislücken klingen absolut nicht gut und Kopfschmerzen auch nicht. Lass ein CT + MRT machen, damit eine Raumforderung ausgeschlossen werden kann. Damit solltest Du auf gar keinen Fall spaßen. Wann genau hast Du diese Kopfschmerzen? Treten sie vermehrt des Nachts und in den frühen Morgenstunden auf?? Hast Du Lähmungserscheinungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ModusCulti 03.10.2010, 00:07

defragmentiert ein Gehirntumor ist sehr selten.

0
assassinscreed 03.10.2010, 00:16

die kopfschmerzen habe ich wie gesagt eigentlich nur bei sehr anstrengenden aktivitäten wie klimmzüge oder liegestütze

was meinst du mit lähmungserscheinungen? ich hatte letzte nacht ein problem mit meinem arm fällt mir garde ein...er lag hinter meinem kopf, ich wollte ihn nach vorne bewegen und merkte das dies nicht ging-er blieg regelrecht in seiner stellung als hätte ich keine kontrolle über ihn...ich musste ihn mit meim linken arm dann vorholen (sowas hat ich auchnochnie)

wenn ich mir so die woche durch den kopf gehen lasse und bedenke, wie wenig ich davon nurnoch weis...denk ich, such ich wol doch bessermal ein artzt auf..

0

Ich würde schleunigst einen Arzt aufsuchen. Und dann lass dich mal in den CT schieben. Wer weiß was in deinem Kopf los ist. Da du ja auch Kopfschmerzen beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radic 03.10.2010, 00:20

ein MRT liefert bessere Bilder

0

Du solltest einmal den Neurologen oder ggf. einen Psychiater aufsuchen, denn allein dein mörderischer Nickname gibt mir zu denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

assassinscreed 03.10.2010, 00:12

okee...das ist nur ein computerspiel also... ^^

zu einem artzt wollt ich eigentlich wirklich nicht gehen..kommt mir dann doch etwas peinlich vor

0

das ist krass! lass dich mal lieber untersuchen, denn normal ist das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?