Unglaubliche schmerzen an den Rippen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rippen sind Spätzünder. Erst spürt man nichts. Wenn man nicht mehr dran denkt, dann geht es plötzlich mit enormen Schmerzen los. Es dauert unter Umständen ein bis zwei Tage dauern, bis es losgeht. Denk mal ein wenig zurück! Sport, Rangelei ... ? Ansonsten bleibt nur der Gang zum Arzt.

Warum rufst Du keinen Bereitschaftsarzt an und fragst den? Bundesweite Nummer 116 117 ...... Alternativ fahre in die Notfallambulanz eines Klinikums .....

Weil ich nicht glauben kann, dass es etwas wirklich schlimmes ist, weil ich sie ja nicht "angeschlagen" oder so habe.

0
@amIpretty

Du brauchst bloß mal komisch zu liegen schon haben die Rippen einen knacks weg. Du brauchst nur mal starken Husten zu haben ---- auch dann iss nen Rippenbruch möglich. Hatte mein Sohn bei einer Bronchitis .... willst Du noch immer nicht zum Arzt ? Dann war Deine Frage wohl hier komplett überflüssig .....

0

Was möchtest Du wissen?