Unglaubliche Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weed hilft bei mir oft!

Die Schmerzen sind bereits weg, aber so 'n bisschen Haze wäre schon was feines! C:

0

Bei Schmerzen zum Arzt! Ärzte haben auch nachmittags Sprechstunden, also frag dort einfach telefonisch nach. Das wird sich doch einrichten lassen und wenn was weh tut, sollte es auch in der Schule oder im Praktikum kein Problem, zum Arzt zu gehen. Von selbst gehen "unglaubliche Schmerzen" meist nicht weg... Gute Besserung!

Sorry, aber um einen Arztbesuch wirst Du nicht herumkommen! Oder ist Dir Deine Gesundheit sooooo gleichgültig?

Wie sieht der Zeh denn aus?

Ganz normal, nicht gerötet oder bläulich. ch muss los, ich les mri die Antworten später durch. Bin für alle hilfreihen Antworten dankbar!

0

Bei unglaublichen Schmerzen geht man zum Arzt!

Die Schmerzen sind bereits weg. Ö:)

0

ich glaube eher du hast ihn dir gebrochen, geh dringend zum Arzt...und Gicht bekommt man erst im Alter...da lagern sich Harnsäurekristalle in den Gelenken ab und das tut weh...aber da müsstest dann extrem viel Fleisch/Krustentiere essen, und man sieht Gicht (geschwollene Gelenke)

Ganz plötzlich? Ich bin nirgendswo gegengestoßen. Der Schmerz kam einfach.

0

Was möchtest Du wissen?