Unglaubliche Magenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte vieles sein - hat man bei Dir auch schon Mal ein Ultraschall gemacht , eventuell von der Galle?

Ohne zu wissen, was das ist, kann man nicht viel machen. Bei unerträglichen Schmerzen, die kaum auszuhalten sind, wäre es aber sinnvoller das Krankenhaus aufzusuchen. Dort wird man Dir helfen.

Also mein Tipp besser noch ins Krankenhaus gehen, um das nochmal abchecken zu lassen - denn normal ist das ja nicht.

Was Du letztendlich daraus machst, das bleibt Dir überlassen. Aber wenn ich Du wäre, würde ich die nächste Klinik aufsuchen oder eventuell auch schauen, wer bei Dir noch Notdienst hat.

Lg und gute Besserung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Notfall, also geh ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?