Unglaubliche Lustlosigkeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich das hier lese geht es Dir ja bestens, ich meine außer dem Druck jetzt auf die Abiprüfungen im kommenden Frühjahr. Nun ja bis dahin hast Du ja noch zeit. Aber immer wenn Du gefordert wirst hast Du keine Lust mehr und fragst Dich, hat das einen Wert. Den besten Tipp den ich Dir geben kann, stell Dein leben etwas um fordere Dich selber raus. Mach mal einen Waldlauf bis zu Erschöpfung und dann setz Dich hin und überlege für was könnte mich die Welt gebrauchen wenn ich studiere.

Da ich aus eigener Erfahrung sprechen kann, würde ich dir einfach mal raten, dein Handy mal bei Seite zu legen bzw andere elektronische Geräte für ne Weile nicht mehr so oft zu benutzen, weil das am meisten für die lustiglosigkeit und zusätzlich für aggressives Verhalten sorgt .. Wenn du diesen Schritt überstanden hast und dich vom elektronikzeugs lösen kannst, wirst du dich auf jeden Fall besser konzentrieren können und die Lustlosigkeit verlieren ..

Was möchtest Du wissen?