unglaubliche bauchschmerzen bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest ein Problem mit der Gallenblase haben. Sie könnte entzündet sein oder es könnten Gallensteine den Ausgang Richtung Darm verschließen und die Schmerzen verursachen. Die solltest gleich morgen zum Arzt gehen!

Ileyna 22.01.2013, 15:24

stimmt ich hatte gallensteine, ging ins krankenhaus und mir wurde die gallenblase entfernt danke für deine hilfe.

0

ich muss noch dazu sagen das ich wahrscheinlich dazu noch sodbrennen habe, also ich bezweifel das es was mit dem blnddarm zu tun hat weil die schmerzen eher im oberbauch sind

bevor hier einer arzt spielt würde ich in die notaufnahme fahren. gute besserung!

vil. blinddarm, aber besser ab zum arzt, gute besserung!

Hast du auch in der Leistengegend schmerzen. Wohlmöglich der Binddarm

Wenn du mal sagen würdest was wir machen können ..... gerne :D

Magendurchbruch mit Rippenfellentzündung mit beginnender Sepsis (Blutvergiftung) Notarzt und Krankenhaus.

Was möchtest Du wissen?