Unglaublich starke Schmerzen, nach ner Woche von einer sehnen Schnittwunde op an der Hand. Ist das normal, oder besteht die Gefahr das die sehne wieder gerissn?

3 Antworten

normalerweise müssten die schmerzen weniger werden, lass das anschauen. wenn die schmerzen unerträglich sind, würde ich noch heute zu einem notarzt, bzw. ins krankenhaus gehen umd das anschauen  lassen

Eher unwahrscheinlich. Was haben sie Dir denn gesagt, wie lange das weh tun wird und haben sie Dir adäquate Schmerzmittel mitgegeben?

Diese Frage kann dir nur der behandelnde Arzt beantworten, oder

wie siehst du das ?!

Schnittwunde am fuss. Was meint ihr dazu? Mit schmerzen verbunden. Was soll ich machen?

Was soll ich machen. Nach was sieht es für euch aus. Schlimm oder nicht...?

...zur Frage

Nach der Blinddarm OP? :)

Ist es normal das man nach der Blinddarm OP starke Schmerzen im Buch hat?

...zur Frage

Meine Schnittwunde verfärbt sich blau. Ist sie entzündet?

Hallo,

ich habe mich letztens in der Innenseite meines Mittelfingers am Papier geschnitten. Der Schnitt ist wirklich sehr minimal und geblutet hat es kaum. Jedoch es sich überhalb der Schnittwunde blau verfärbt und es tut sehr weh, wenn ich es anfasse oder gegen komme. Ist sie entzündet? Oder was könnte das sein?

...zur Frage

Knie wurde genäht?

Gestern wurde mein Knie genäht, es ist eine Schnittwunde Ca. 3cm lang und 1-2 cm tief. Die im Krankenhaus haben sie mir nicht gesagt was ich tun soll damit die Wunde gut heilt, Medikamente habe ich auch nicht bekommen, keine Krankschreibung und auch nicht auf was ich achten soll/was ich machen darf usw. Soll in zwei Wochen nur zum Fäden ziehen.

Darf jetzt trotzdem leichte Freizeit Beschäftigungen machen z.B spazieren oder ist das eher Kontraproduktiv für die Heilung?  

...zur Frage

Wie behandelt man eine Schnittwunde richtig sodass es nicht mehr weh tut?

Habe mich jetzt zum 2 mal an der selben Stelle am Daumen geschnitten (Vorgestern und heute heute das zweite Mal). Wie behandelt man das?

...zur Frage

Starke schmerzen nach Fuß-Op?

Hallo Liebe Community,

ich habe am 03.05. eine Fuß - OP und habe ganz starke Angst. An meinem rechten Fuß werden 3 Zehe gerichtet ( zwischen dem großen und dem kleinen) und eine Sehne im Fuß wird verlängert.

Ich habe so panische Angst vor den schmerzen in den Tagen und Wochen nach der Operation. Ich bin nicht grade jemand der gut schmerzen aushalten kann. Bin drauf und dran die OP abzusagen.

Hat jemand Erfahrungen ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?