Unglaublich starke Rückenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Sicher ist es jetzt besser sonst geht nur der Arzt, Du abrauchst dann eine Diagnose. Ein Wärmepflaster hilft wirklich oft oder eine Wärmesalbe wie Rubriment.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich habe das seit Jahren ohne Chance auf Besserung. Ich würde mal zum Orthopäden gehen vielleicht kann man mit bestimmten Übungen das noch in den Griff bekommen. Aber je früher man da was macht desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Rückenschmerzen öfter mal?!?......Meistens sind es Verspannungen oder Folgeschäden eines Unfalls. Bei Bewegung wäre ich vorsichtig, man kann sich bei extremen Rückenschmerzen auch "falsch" bewegen. Ne Pfysio wäre wahrscheinlich besser. Außerdem gibt es Relaxantien beim Arzt/ Apotheke, die die Verspannungen lösen und sehr gut helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silneos
01.12.2015, 15:30

Nein, sehr selten.. Ich schätze das ich mich einfach verspannt habe :/

0

Bist du Bauchschläfer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silneos
01.12.2015, 15:19

Ja :/

0

wenn sie stärker werden geh zum Artzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Matratze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?