Unglaublich starke brennnende Bauchschmerzen, kalter schweiß, Durchfall was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich meine du solltest vielleicht einen Arzt aufsuchen, vielleicht ist es ja eine Krankheit die in Schüben auftaucht. Hattest du schon mal, sorry für diese Frage, blutigen Stuhlgang bzw Durchfall? Da solltest du unbedingt drauf achten.. und wie gesagt, ich würde das mal von einem Arzt anschauen lassen - so starke Bauchschmerzen sollte niemand aushalten müssen.

Gute Besserung!

Hast du sehr fettige Sachen gegessen? Das könnte irgendwie passen. Vielleicht auch die starken Gewürze. Beobachte dich mal...

Ich kann den Geschmacksverstärker auch überhaupt nicht ab, reagiere aber mit Schwellungen im Mund und Hautausschlägen.


genau so äußert sich bei mir eine Lebensmittalallergie. Lass dich mal testen

Ich hatte eventuell auf genauere Infos gehofft :D. Dass es eine Lebenmittelallergie ist habe ich mir schon fast gedacht. 

0
@GGLT37

wogegen du allergisch bist musst du selbst herausfinden. Ofr dauert es viele Stunden, bis sich Symptoome zeigen. Da hilft es vielleicht, ein Tagebuch zu führen, in dem du alles auflistest, was du zu dir genommen hast

0

Was möchtest Du wissen?