unglaublich enttäuscht von meinem ex-freund

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also momentan herrscht natürlich Gefühlschaos bei dir. Das ist normal, schaltet aber deinen Kopf aus. Wenn du ihn möglichst schnell vergessen willst, dann musst du dir erst einmal deiner Situation bewusst werden. Es könnte dir z. B. helfen deine Situation von außen zu betrachten, soll heißen du versetzt dich in die Person eines Ratgebers, der mit deiner Situation nichts am Hut hat und nur das kennt was du hier geschrieben hast. Sollte dir helfen etwas Abstand zu gewinnen.

Mein Tipp: keinesfalls nachfragen was damals im Urlaub war. Ihr seid nicht mehr zusammen und es ändert nichts! Du wirst nicht wissen ob er dich anlügt, egal was er sagt und es ist Vergangenheit!

Beschäftige dich lieber mit deiner Zukunft. Treffe dich mit möglichst vielen Leuten und unternimm viel. Ich bin der Meinung wir sind auf der Welt um Spaß zu haben, also halt dich nicht mit jemanden auf, der dir nicht gut tut. Weiß schon, dass das nicht von jetzt auf gleich funktioniert, aber wenn du darauf achtest nicht an ihn zu denken und schon gar nicht von oder über ihn zu sprechen, dann wird sich das Sch...-Gefühl sehr schnell verziehen und dir gehts wieder gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn.So ein *rschloch hast du nicht verdient.Am besten wäre es gewesen ,wenn er nich in den Urlaub gegangen wäre,weil man da häufig die Freundin betrügt,aber ich mache dir keine Vorwürfe,weil du es nicht verhindern könntest.Es gibt so viele andere Jungs auf der Welt.Du wirst den richtigen finden aber nach einer Studie gibt es nur 2Versuche den Richtigen zufinden also mach was drauß.Ich wünsche dir viel glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estrella1515
15.10.2011, 14:13

ja mach mich schon ganze zeit vor dem Urlaub gefürchtet aber hat ihn schon gebucht gehabt, als wir noch nicht zusammen waren und ich kann oder wollte ihm diesen urlaub ja auch nicht verbieten..

oh das hättest du mir eher nicht sagen sollen ;) wenns beim 2. versuch wieder scheitert dann mach ich mir noch mehr sorgen ;)

aber danke :)

0

vergiss ihn leute wie er sind idioten.bitte gib dir keine mühe zu ihn zurückzukommen das hilft niemanden.denn sollte es dazu kommen wird er dich wieder betrügen und dein schmerz geht nur noch länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben dir unsere Antworten heute morgen nciht gefallen? das ist kein Wunschkonzert, und wenn alle sagen lass in gehen, dass ist das unsere Meinung zu diesem Thema......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estrella1515
15.10.2011, 13:56

doch die haben mir schon gefallen aber ich hab jetzt ja noch ein paar andere fragen. wie ich am besten loslassen kann und wie ich ihn schnell vergessen kann..

0

Ganz ehrlich - sei froh, dass du den Kerl los bist! Ich habe nach meiner Trennung (war ein ähnliches A****loch) alles genommen, was ich von ihm hatte und habs verbrannt - hat mir gut getan und mir geholfen, los zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estrella1515
15.10.2011, 14:00

oke aber leider hilft das bei mir nicht viel... ich hab schon alles weggeräumt was mich an ihn erinnert nur die sms die hab ich noch nicht gelöscht. ich les sie mir zwar nicht mehr aber löschen das schaff ich einfach nicht..

0

sei froh das du den kerl los bist vergiss ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?