Ungl. der Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, weswegen du unglücklich bist. Liegt es am Job prinzipiell oder an deinem Betrieb mitsamt Kollegen etc.?

Du solltest dir aber in jedem Fall überlegen ob man direkt abbricht. Immerhin hast du dann eine Lücke im Lebenslauf und das sieht auf den ersten Blick nicht gut aus. Außerdem "verlierst" du ein Jahr sinnlos in dem du kein Geld verdienst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
30.05.2016, 21:14

Der Beruf ist nicht das Richtige für mich

0

Keine Arbeit macht so richtig  Spaß aber wenn du dabei unglücklich bist würde ich sie abbrechen was nützt es dir wenn du immer s*... gelaunt dahin gehst und dir denkst nein keine Lust jetzt dort zu arbeiten also Hauptsache dir macht deine Arbeit bissien Spaß und die Leute sind nett wenn ich du wäre würde ich das abbrechen wenn es nicht zutrifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
30.05.2016, 21:15

Ist bei mir genau das Gegenteil.

0

Was möchtest Du wissen?