Ungeziefer? Wenn ja, welche Art?

Bild 1 - (Kaefer, Ungeziefer) Bild 2 - (Kaefer, Ungeziefer)

3 Antworten

Es sind tatsächlich Brotkäfer und dank deines Hinweises konnten wir den Herd (längst vergessenes Lebkuchenherz, durchsiebt mit Löchern) auch schon ausfindig machen und der kleinen Plage den Nährboden nehmen. Vielen lieben Dank!

1

Sieht für mich nach Flöhen aus. 

Hilfe! Ich habe viele kleine, tote, schwarze Käfer/Ungeziefer im Haus gefunden. Weiß jmd. wie sie heißen/wie man sie bekämpfen kann?

Ich habe ganz viele dieser kleinen, toten Tierchen in meinem Zimmer gefunden :(

Sie liegen in größeren Abständen auf dem Boden/Tisch und sind ungefähr so groß wie eine Bleistiftmine (siehe Bild). Wahrscheinlich sind sie auf Grund der hohen Temperaturen im Zimmer im Dachgeschoss gestorben, bin mir aber nicht sicher...

Kennt jmd diese Tierchen und weiß, wie man sie bekämpfen kann? Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Haben wir Kakerlaken ?

Hallo. Ich bin etwas in Panik. Vorgestern hatte ich nen Käfer in der Wohnung und heute noch einen von dieser Art. Ich achte immer sehr auf Reinlichkeit und bin jetzt kurz davor den Kammerjäger zu rufen. Mein Mann sagt es sei keine und hält mich für „ verrückt“ ich weiß das Bild ist nicht das Beste, aber vielleicht kann mir hab jemand ne antwort geben D:

lg

...zur Frage

Welcher Käfer ist das? Kleiner Kopf...

Was für einen Käfer ist das? Er ist plötzlich in unserer Wohnung aufgetaucht und spielt Momentan so etwas twischen Türsteher und Security. ;-)

Er hat einen kleinen Kopf, ist braun, hat Flügel und läuft sehr langsam und behutsam, bleibt manchmal lange stehen und läuft dann weiter.

...zur Frage

Sind das auf dem Foto Bettwanzen?

Ich war vor kurzem in Tschechien in einem günstigen Hotel (von der Schule aus) und hatte total schiss dass ich mir bettwanzen mitgebracht hab, und hab deswegen meine Sachen im Bad gelassen und über Nacht mit so nem Ungeziefer-Spray den Raum eingesprüht. Hab jetzt gestern Nacht son kleinen braunen Käfer gesehen und heute wieder 3! Sind das Bettwanzen?!?! Das Teil war vielleicht 2 mm lang Foto liegt bei

...zur Frage

Käfer auf der Fensterbank im Bad

Hallo,

haben seit kurzem Käfer auf der Fensterbank. Sie sind 2-3 mm groß, hell bis dunkel braun und haben Flügel unter dem Panzer. Der Insektenspray hilft nur kurzfristig, sie kommen immer wieder sowohl bei geschlossenem als auch bei offenem Fenster.

...zur Frage

Um was für einen Käfer handelt es sich hier Der Käfer ist oval 2 mm groß hat Flügel Am Körper ist er braun mit schwarzen Punkten Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?