Ungeziefer, Kokon/Puppe an der Wand mit Bild

2 Antworten

Das könnte eine Mehlmotte sein -ist schwer zu erkennen, aber die gibt es im Moment sehr oft. mach sie runter und schau vor allem in den Küchenschränken nach ( Mehltüten , Tee, Haferflocken ) da hocken die auch drin. Wenn es so wäre, alles rausräumen und die Schränke mit Essigwasser auswaschen

Ich denke mal eine Motte..

Sagt jemandem die Beschreibung von dem Ungeziefer etwas?

Hallo! Seit ich in meiner eigenen Wohnung wohne bin ich irgendwie paranoid was Insekten hier betrifft. Ich habe vorrhin an der Wand ein Ungeziefer entdeck: Es war 1 cm groß ca, hat sich langsam bewegt (fast kaum sichtbar, erst wie ich es in der Hand hatte und von unten angeschaut habe hat man bemerkt dass sich die mini Beinchen bewegt haben.) Weiters war es gelblich und hatte irgendwie die Form eines Dreiecks (von der Seite), also in der Mitte hoch. Es hat ausgeschaut wie so eine Art Kokon, oder halt Eier die gelegt wurden. Jetzt meine 2 Fragen: 1. Sagt jemanden die Beschreibung etwas? Im Internet finde ich dazu nichts... 2. Kann das ein Kokon oder so gewesen sein wenn es sich bewegt hat? Nein oder? (Weil sonst müsst ich ja zwangsweise mit mehr davon rechnen..)

P.S. Bin grad wie gesagt einbisschen Paranoid, weil ich vor Käfern etc. Angst habe...

...zur Frage

Wie bekommt man im ts3 so ein Kästchen ( Mac) Bild siehe unten ?

http://prntscr.com/fp7ddg

...zur Frage

Was tun, wenn kleine weiße würmer an Decke spazieren, aber keine Motten da sind?

Seit gestern werde ich von kleinen weißen Würmern an der Decke in der Kücke begrüßt. Absolut ekelhaft diese Tierchen. Ich habe bereits alle, aber wirklich alle Lebensmittel weggeworfen und die Küche mit Essigwasser gereinigt, also Schränke etc. Ich dachte nun, die Plage ist vorbei. Komisch ist nur, dass ich keien befallenen Lebensmittel gefunden habe und mir auch sonst keine Motte entgegengeflogen kam.

Hat jemand einen nützlichen Tipp?????

Bitte dringend um Hilfe, da der Ekelfaktor riesig ist!!!!

...zur Frage

Schädling/Ungeziefer im Haus

Wir haben seit kurzer Zeit Ungeziefer im Haus, wissen aber nicht, um welches Tier es sich handelt und wie man es wieder los wird. Kann uns jemand helfen???? Es ist ca. 2-3mm gross, sieht fast aus wie ein Apfelsamen mit 6 Beinen und zwei Fühlern. Wenn man sie anstupst fliehen sie nicht, sondern rollen sich zusammen und spielen Toten Mann

...zur Frage

Wie kommen Motten in den Kleiderschrank...

... und warum und woher? Habe ich da irgendwas drin was die anzieht oder kommen sie, wenn's ihnen gefällt? Wiese gehen die grade in MEINEN Kleiderschrank und wie kommen die da überhaupt rein? Bitte um euren Rat! P.S. Wisst ihr noch ein besonders gutes Hausmittel gegen die?

...zur Frage

Wie viele CPU Kerne habe ich denn jetzt?

Bild: http://prntscr.com/7n53l6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?