Ungeziefer, Insekt, Käfer, vermehrt im Haushalt

Klick - (Haushalt, Insekten, Ungeziefer)

7 Antworten

Möglich wäre z.B., dass die Käfer bzw. die Larven in den Ritzen zwischen dem Dielenboden sitzen, insofern einer vorhanden ist. Dort in den Ritzen hat man oft Substrat, dass man nicht wirklich weg bekommt. Ansonsten Teppiche behandeln lassen oder z.B. kleine Teppiche in die Kühltruhe (wenn vorhanden) für mind. 48 Std. Wenn die Larven nichts zu futtern haben, können sie sich auch nicht entwickeln. Also nachschauen und ggfs. Hilfe holen.

Ok, also ich denke es geht in Richtung Teppichkäfer Maden... Also was kann ich dagegen tun? Wo finde ich den Ursprung?

Sieht aus wie Asseln,die normal im Keller sind. würde mir mal rat bei einem Ungeziefervernichter holen. Es gibt Spray um die Viecher abzutöten.

Können Tornados auch in Deutschland vermehrt auftreten, wenn ja, warum?

...zur Frage

Welches Insekt ist das und wie werde ich es wieder los?

Mein erster Verdacht war ja das es Bettwanzen sein könnten. Dank der Hilfe der Antworten auf diese Seite konnte ich es soweit ausschließen. Im laufe des Tages sind sie mir vermehrt aufgefallen. Sie krabbeln auf Wänden und Möbel herum. Da wir diese Wohnung erst vor kurzem bezogen haben, können wir uns nicht erklären woher die Viecher kommen. Jetzt ist mir aufgefallen das sie auch auf dem Balkon, teilweise auch über meine frisch gewaschene Wäsche, herumkrabbeln. Hat jemand eine Ahnung um welches Tier es sich handelt? Und wir man sie wieder los wird?

Danke. :)

...zur Frage

Walschaben zuhause entdeckt was machen?

Zuhause hab ich vermehrt insekte gefunden. Es sind vermutlich Waldschaben. Wie kann ich die los werden

...zur Frage

Fruchtfliegen : wie wird man sie am besten los?

Ich bin verzweifelt ! seit gut 2 Monaten sind in meiner Wohnung fast überall Fruchtfliegen. weder Klebeänder ( ausziehbare Rollen ) noch der sogenannte " Geheimtrick " mit Essig in einer Schüssel bringt so gut wie nichts. wie nur werde ich diese Plagegeister endgültig los ?

...zur Frage

Kleine Fliegen in der Wohnung, obwohl alles blitzsauber ist... warum? was kann ich tun?

Seit Monaten habe ich ständig kleine Fliegen in der Wohnung, obwohl die Wohnung stets geputzt ist und kein Müll offen herumsteht (auch kein Obst). Siehe ein Foto der Fliegen anbei... Was sind das für Tiere? Was kann ich dagegen tun? Wo können sie herkommen??

Ich hoffe, jemand hat Rat, es nervt und wird langsam unangenehm.

PS:: Ich hab eine Pflanze im Wohnzimmer, allerdings habe ich in der erde bereits einen Klebeköder justiert und nicht EINE (!) Fliege klebt nach Wochen daran...

...zur Frage

Was tun gegen weiße Maden in der Mülltonne?

Gestern beim Müll wegbringen, war die Tonne voll mit weißen ekligen Maden!! Sowas hatte ich noch nie, aber irgendwo kommen die doch her...absolut eklig, und es wimmelte davon (der eigentliche Grund, der mich heute zu gute Frage treibt:-)..!). Hattet ihr das schon mal? Was habt ihr dagegen gemacht. Vor allem: damit die beim nächsten Mal nicht wieder da sind (Mülllehrung ist erst morgen!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?