Was kann man gegen Ungeziefer in der Wohnung machen?

lausaehnliches Viech - (Ungeziefer, ungeziefer-in-wohnung) 1. - (Ungeziefer, ungeziefer-in-wohnung) 2. - (Ungeziefer, ungeziefer-in-wohnung) 2. - (Ungeziefer, ungeziefer-in-wohnung)

5 Antworten

Also, den Käfer auf den ersten beiden Bildern kann ich leider nicht identifizieren. Bei den andern beiden Bildern handelt es sich um Tausendfüssler. Die sind aber absolut harmlos! Leg' abends einen feuchten Lappen aus, dann sammeln sie sich darauf und Du kannst sie am Morgen 'rausschmeissen. Vermutlich wohnst Du im Parterre mit einem Garten davor. Da kann es schon mal vorkommen, dass man ungebetene Gäste hat...

na, ich wohne im 5. (und damit im obersten) Stock mit Balkon. Und so flink wie die ekligen Dinger sind, trau ich mich nicht mal, sie mit Handschuhen anzufassen!!

0

Bild 3 u. 4 ist ein Steinläufer .? Scrolle etwas runter und schon siehst du ihn . http://www.insektenwelt-wechterswinkel.de/Sonstige-Insekten.htm

Käfer - Vorrats,- Material,- Hygieneschädlinge aber auch Lästlinge pest-control.at/schaedlingsbekaempfung/schaedlinge.php#k%C3%A4fer

Die 2 Bilder rechts: "Tausendfüßler" (obwohl bis Tausend da noch ein paar Füße fehlen).

Kann man bei instagram ein vorbereitetes Bild um eine bestimmte Zeit hochladen?

Hi Leute Ich wollte mal fragen ob das geht wenn man bei Instagram ein Bild einen Status geben möchte dass ich das so einstellen kann dass es um eine bestimmte Uhrzeit erscheint ohne dass ich es selbst hochladen muss wenn ich es so einstelle? Sorry ich weiß eigentlich ziemlich blöde Frage aber mich würde es interessieren. Sag schon mal danke im Voraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen" hochladen" und "laden" ? Ich werde werde nämlich bei I cloud gefragt das eine oder das andere zu tun.?

Ich habe ein Sprachverständnisproblem wie man aus der obigen Frage ersieht. Ich verstehe oft semantisch nicht, was gemeint ist. Was heißt hochladen, was heißt laden, zum Beispiel. was runterladen ist weiß ich. downloaden auf meinen pc von außen? uploaden ist von meinem PC irgendwohin, auf facebookzB.? Und Laden? wie kann ich erkennen was gemeint ist und was dann passiert? sorry für blöde Frage Many thanks.

...zur Frage

Ex Freund liked komische Sachen?

Ich weiß das es paranoid ist aber ich bin nunmal so. Nun zur Frage ich und mein Ex haben uns vor 4 Monaten getrennt dannach so ca 3 Monate später hatten wir wieder kontakt und er meinte er er weiß nicht was er will und er kann es mir jetzt nicht sagen. Vor 2 Wochen hab ich dann erfahren das er was mit einer neuen anderen Frau hatte. Ich hab ihm dann geschrieben das ich sicher nicht mehr warten werde und es somit beende. Ich hab im Laufe des Gesprächs gemerkt das er das eig nicht möchte aber ich wollte es so. Nun hat er ein Foto auf FB geliket wo steht du hast es verdient glücklich zu sein und ich will die person sein mit der du es bist. Wenn meint er damit diese andere oder eher mich. Ich weiß das klingt voll bescheuert die Frage aber ich bin so fertig und versuch irgendwie noch an ihm festzuhalten.. Sorry für die blöde Frage :/ Und danke falls jemand antwortet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?