Was kann man gegen Ungeziefer in der Wohnung machen?

...komplette Frage anzeigen lausaehnliches Viech - (Ungeziefer, ungeziefer-in-wohnung) 1. - (Ungeziefer, ungeziefer-in-wohnung) 2. - (Ungeziefer, ungeziefer-in-wohnung) 2. - (Ungeziefer, ungeziefer-in-wohnung)

3 Antworten

Bild 3 u. 4 ist ein Steinläufer .? Scrolle etwas runter und schon siehst du ihn . http://www.insektenwelt-wechterswinkel.de/Sonstige-Insekten.htm

Käfer - Vorrats,- Material,- Hygieneschädlinge aber auch Lästlinge pest-control.at/schaedlingsbekaempfung/schaedlinge.php#k%C3%A4fer

Also, den Käfer auf den ersten beiden Bildern kann ich leider nicht identifizieren. Bei den andern beiden Bildern handelt es sich um Tausendfüssler. Die sind aber absolut harmlos! Leg' abends einen feuchten Lappen aus, dann sammeln sie sich darauf und Du kannst sie am Morgen 'rausschmeissen. Vermutlich wohnst Du im Parterre mit einem Garten davor. Da kann es schon mal vorkommen, dass man ungebetene Gäste hat...

Elame 17.10.2014, 20:52

na, ich wohne im 5. (und damit im obersten) Stock mit Balkon. Und so flink wie die ekligen Dinger sind, trau ich mich nicht mal, sie mit Handschuhen anzufassen!!

0

Die 2 Bilder rechts: "Tausendfüßler" (obwohl bis Tausend da noch ein paar Füße fehlen).

Was möchtest Du wissen?