Ungeziefer in der Küche und Wohnzimmer HILFE BITTE! ?

...komplette Frage anzeigen hier  - (Ungeziefer, Krabbeltiere)

2 Antworten

Hallo, Selina1963.

Sieht nach Reiskäfern aus.

Die schleppt man sich schnell mal ein und haben nix mit Unsauberkeit zu tun, denn vor allem in Großhandelslagern mit Trockenlebensmitteln wie eben Reis, Erbsen, Nudeln etc. halten die sich auf.

Dir hilft nun nur: alle angefangenen Lebensmittel sowie die in Papier- Pappbehältnissen zu entsorgen und Schränke, Ecken in Speisekammer und Küche (+ die Stellen, wo du deinen Knabberkram im Wohnzimmer aufbewahrst) besonders gründlich mit Essigwasser auszuwischen sowie neue Lebensmittel nun nur noch in dicht schliessenden Kunststoffbehältnissen aufzubewahren.

LG + viel Erfolg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YarlungTsangpo 03.10.2016, 16:07

Derlei eingekauftes Ungeziefer bekommt man los, wenn man sofort alles Gekaufte das Reiskäfer und Getreidemotten interessieren könnte in Bügelgläser mit Gummiverschluss umfüllt.

2

Was möchtest Du wissen?