Ungeziefer - was aus dem "Wurm" wurde?

...komplette Frage anzeigen 11 - (Haus, Ungeziefer) 22 - (Haus, Ungeziefer) 33 - (Haus, Ungeziefer)

5 Antworten

Die Buntkäferlarve die antnschnobe in deiner anderen Frage vorgeschlagen hat scheint zu passen: Schau mal nach Hausbuntkäfer

Könnte eine Waldschabe sein. Vergleiche am besten mal selber mit Google-Bildern. Wäre nicht schlimm, sind keine Schädlinge. Sie kommen von draußen ins Haus.

Keine Ahnung was das ist, aber es sieht fies aus und gehört definitiv nicht ins Schlafzimmer!

Küchenschabe oder auch Kakerlaken wie man dazu sagt,

die sind wohl noch klaien, gibt nämlich auch ganz schöne Monster davon in den asiatischen Ländern.

Da hilft nur der Kammerjäger, der alles mit Gas behandeln wird.

Viel Spass.

littlehelper50 31.01.2013, 23:17

Keine Panik. Küchenschaben und Waldschaben sind sehr ähnlich. Ich hatte die auch und der Kammerjäger hat meine als harmlose Waldschaben identifiziert. Also sammle das Tier ein und zeige es einem Kammerjäger, dann kann er entscheiden, ob er aktiv werden muss. Er hat übrigens nicht mal Geld verlangt für die Bestimmung.

0

Haarspray + Feuerzeug ;)

Was möchtest Du wissen?