ungewolltes telefonieren mit dem iPhone3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir tut sich gar nichts bevor ich nicht das Entsperren geslidet habe. Vieleicht hast du die automatische sperre auf "nie"stehen. Dann wäre das evtl. möglich. Geh mal auf einstellungen --allgemein und schau mal unten was bei automatischer sperre steht.

ich habe nach Deiner Empfehlung auf 5 Minuten umgestellt. Heute hat sich jedoch das iPhone 3 wieder eingestellt, und zwar diesmal die Sprachsteuerung. Ich hatte das Gerät in der Manteltasche und habe mich gebückt. Durch einen Druck erfolgt also die Aktivierung. Gibt es noch einen Trick um dies auszuschalten?

0

Ausgeschaltet ? Aber die Code Sperre löst sich ?

Entweder ist es komplett aus dann musst du denn Pin eingeben oder du hast es an aber um es zu entsperren musst du evt ein Pin eingeben oder ie Tastensperre lösen !

Das einzigste was du anrufen kannst wenn du nicht ins Menü kommst wenn z.b die Tastensperre oder der Pin noch nicht eingegeben ist,sind Notrufnummer !

Sowas ist eigentlich gar nicht möglich

ich habe das Gerät ausgeschaltet und bin in standbay. Wenn ich das Gerät benutzen möchte, muss ich erst noch die Codenummer eingeben. Aber es aktiviert sich durch einen Druck, z.B beim Bücken automatisch. Dieses Anschalten möchte ich unterbinden. Gibt es dafür einen Trick?

0

Was möchtest Du wissen?