ungewolltes Handy Abo kündigen? Keine Nummer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir konnte bei was recht ähnlichem die Telekom (also mein Anbieter) sagen wer dahinter steckt! Ich hatte 4,99€ im Monat für "keine Ahnung" , habe Brief geschrieben und mit Rechtsschutz und Anwalt gedroht das ich mein Einverständnis dazu sehen will... Hab alle Abbuchungen zurück bekommen!

Meine Lösung war jetz zur Homopage des Anbieters zu gehen http://www.firstmobileworld.net/ dort zu den Abo kündigungen Passwort zu senden lassen und das Abo zu deaktivieren. Noch eine SMS als bestätigung bekommen und fertig :D

Guten Tag! Ich habe dieses besagte Abo auchund musste 52 Euro zahlen... jetzt kann ich das aber iegeirgendwie nicht kündigen hab da schon angerufen und die meinten dass ich da keine abos habe oder so wie auf der Internetseite hab ich angeblich keine abos da, obwohl ich es auf meiner Abrechnung sehe.

ich bitte um hilfe, schnell!

Das wird schwierig. Also mein Mann hatte das Problem mal und er musste zumindest einmalig die 6,99 zahlen. Das Abo wurde aber trotzdem gekündigt. Und lass dir vom Anbieter eine Drittanbietersperre einrichten!

Hab momentan das selbe Problem also solltest du eine gute Lösung gefunden bitte mitteilen

Was möchtest Du wissen?