Ungewolltes Einschlafen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind definitiv Probleme mit deinem Kreislauf, irgendwas stimmt da nicht. Gibt jedoch sehr sehr viele Faktoren die zu Müdigkeit führen können. Angefangen ( krasseste Variante AIDS ) bis hin zu einfachem Vitaminmangel. Solltest auf jedenfall zum Arzt gehen, Blut abnehmen lassen und dich gründlich durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandy321
21.06.2011, 16:42

Weisst du zufällig, was für Vitamine das sein könnten?

0

Du mußt unbedingt sofort zum Arzt gehen. Stell Dir vor, das passiert Dir mitten auf der Straße oder Du stehst gerade auf einer Leiter oder oder der. Dafür brauchst Du Dich doch nicht zu schämen, es ist eine Krankheit, dafür kannst Du nichts. Narkolepsie heißt sie, wenn sie es denn bei Dir ist, lies Dir mal ein paar Berichte durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandy321
21.06.2011, 16:36

Ich glaub nicht, das es Narkolepsie ist, da ich mich bis zu einem gewissen Grad gegen das einschlafen wehren kann, wenn ich z.B. Wasser hohlen gehe, geht das ohne Problem, die Müdigkeit übermann mich erst wieder, wenn ich mich wieder hinsetze. Ich schlaf auch nie ein, wenn ich mit Leuten spreche oder so, was auch typisch für die Krankheit währe.

0

warst du denn schon bei einem arzt, der sich mit so etwas auskennt ?das würde ich an deiner stelle tun, denn auf deine frage kann dir keiner richtig antworten..oder versuch länger als 8 std zu schlafen..und du sagst, du hast einen job am computer..das kann daran liegen, weil mich am pc sitzen auch sehr müde macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?