ungewolltes abo, brauche dringend hilfe!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Blöd ist, dass man mittlerweile im Browser nur noch einen Button (ohne Bestätigung) drücken muss um ein Abo abzuschließen. Wenn ein kleines Sternchen daneben ist kann von mir aus 10000 Zeilen weiter unten ein zweites Sternchen mit der Ergänzung "Durch drücken des Buttons schließen Sie plaplapla 4,99€/WO ab" Habt Gnade, hab das hier gerade alles auf meinem Handy um 1:21 Uhr geschrieben xD

Blöd ist, dass man mittlerweile im Browser nur noch einen Button (ohne Bestätigung) drücken muss um ein Abo abzuschließen. Wenn ein kleines Sternchen daneben ist kann von mir aus 10000 Zeilen weiter unten ein zweites Sternchen mit der Ergänzung "Durch drücken des Buttons schließen Sie plaplapla 4,99€/WO ab" Habt Gnade, hab das hier gerade alles auf meinem Handy um 1:21 Uhr geschrieben xD Man war das Arbeit

Die gleichen 2 Nachrichten habe ich heut auch bekommen und habe natürlich auch erstmal Angst bekommen , deswegen wűrde ich gerne wissen ob bei dir das Problem schon geklärt ist und wenn ja wie ?

ich habe die schei...auch an der Backe...am besten eine böse Email an den Provider der Domain senden(Androhung von Polizei und Androhung von Strafanzeige wegen Betruges),und auf jeden fall an die angegebene Email Adresse eine fristlose sofortige Kündigung senden!!!!!!!!!! Emai-Adresse : fragen@madbabes.de

ich habe die gleichen beide sms'n bekommen und ich habe den avg virenschutz drauf. er hat in der sms eine Suspicious virus endeckt. seit dem verschwinden plötzlich immer mehr daten, z.B bilder und videos an musik scheint bis jetzt noch nichts zu fehlen ... und dass komische dabei ist dass der datenverlust immer dann passiert wenn ich neue daten auf mein handy über meinen laptop kopiere, jedoch vom handy aber nichts lösche ... ich merke immer nach der trennung vom handy am laptop dass daten verschwinden bzw. weniger werden ... ich weiß nicht wie ich vorgehn soll dass der virus wider verschwindet ... ich bin für jede hilfe dankbar !

Kann e s sein das du ein APP gedownlodet hast ? schau mal bitte in dein Nachrichten verlauf ob du eine sms weggeschickt hast! zur der nr.

Hatte mir mal Ein APP downloadet danach hatte ich 3 Abo abgeschlossen da SMS automatisch weggeschickt wurden ohne mich drauf hinzuweisen. Ich hatte es nur aus Zufall bemerkt

SmileyGirl685 18.03.2012, 18:49

danke für den tip, hab nachgesehen aber war nix zu finden.

0

Moin, Hatte genau das gleiche Problem, Sch.. Kostenfallen am Handy! Hab´s riskiert und bin auf "de.mobile-info.cc" (über Google) gegangen, dann hab ich meine Handynummer eingegeben, darauf eine SMS mit dem PIN-Code bekommen und konnte darauf mein "ABO"... einsehen und auch erfolgreich kündigen! Is halt ärgerlich, da schon 4,99€ abgebucht worden sind... Gruß

Ninjago1234 24.07.2015, 19:24

also einfach nur anmelden und kündigen?

0

Nichts musst du machen. ignorier einfach die SMS und lass sich nicht bedrohen oder sonstiges. Um einen rechtlichen Vertrag abzuschließen muss du das wissentlich tun. Dazu gehört das du ausdrücklich drauf hingewiesen wirst und es bestätigen musst.

SmileyGirl685 18.03.2012, 18:08

ja das dachte ich auch, man bekommt ja aber doch erstmal einen schreck.

0
Ziffer6 18.03.2012, 18:11
@SmileyGirl685

Ja, es gibt halt überall Betrüger und die im Internet benutzen die Angst. oft drohen sie mit Anwälten. Lass dich auf gar nichts ein. Die würde die Prozess sowieso vernichtent verlieren.

0

Hast du mal deine Kostenübersicht überprüft?

Ich habe die selben SMS bekommen ohne wissentlich etwas dafür gemacht zu haben und in meiner Kostenübersicht bei T-Mobile sind die 4.99€ schon vermerkt. Kann ein Click auf Werbung im Android Browser zum Versand einer SMS führen? Apps wurden nämlich nicht geladen.

Hat jemand einen Tipp wie ich das ganze wieder kündigen kann? Finde keinerlei Infos zu der Nummer im Internet und habe Angst mich wie beschrieben auf de.mobile-info.cc einzuloggen. Meint ihr darüber wäre eine Kündigung möglich?

Wäre ebenfalls über jegliche Hilfe dankbar.

Hi alle zusammen,

mir ist das selbe passiert. Also, als erstes das mobile zahlen beim Handyanbieter sperren lassen, da kann dann nichts mehr passieren. Und dann wie schon bei Bjoernes beschrieben die Handynummer "de.mobile-info.cc" eingeben auf sms warten und dann den code eingeben und da kann man ganz einfach das ABO kündigen. Es ist dort unter deiner Handynummer alle ABO´s aufgelistet. Hat wirklich bei mir geklappt. Wer da noch bedenken hat, hier eine Hotline von den Verbrechern: 01805918507. Habe sie von meinem Vodafone Kundenberater bekommen.

Gruss

Du musst ja wissen, ob du irgendwo an irgendeinem Zeugs teiolgenommen hast, mit dem du ein Abo abschließt.

Wenn du das nicht gemacht hast, wirst du auch nirgend ein Abo abgeschlossen haben. Dann würde ichdie SMS für denn Fall "behalten", aber nicht drauf reagieren ...

Wenn du unter 18 bist dann schick den einfach eine E-mail, dass du minderjährig bist und der Vertrag den du Abgeschlossen hast Rechtsungültig ist.

wenn du deine daten nicht angegeben hast selber hast du es nicht abgeschloßen entweder du lasst solche nummern sperren vom anbieter und zeigst das dem konsomentenschutz hatte oft solche emails

Hilfe, ich habe jetzt genau das gleiche Problem.... Habe auch zwei Nachrichten bekommen Bitte eine schnelle Lösung wie ich was jetzt machen muss ;-(....

Schönen Sonntag noch

Was möchtest Du wissen?