ungewolltes abo, brauche dringend hilfe!

12 Antworten

ich habe die gleichen beide sms'n bekommen und ich habe den avg virenschutz drauf. er hat in der sms eine Suspicious virus endeckt. seit dem verschwinden plötzlich immer mehr daten, z.B bilder und videos an musik scheint bis jetzt noch nichts zu fehlen ... und dass komische dabei ist dass der datenverlust immer dann passiert wenn ich neue daten auf mein handy über meinen laptop kopiere, jedoch vom handy aber nichts lösche ... ich merke immer nach der trennung vom handy am laptop dass daten verschwinden bzw. weniger werden ... ich weiß nicht wie ich vorgehn soll dass der virus wider verschwindet ... ich bin für jede hilfe dankbar !

Wenn du unter 18 bist dann schick den einfach eine E-mail, dass du minderjährig bist und der Vertrag den du Abgeschlossen hast Rechtsungültig ist.

Moin, Hatte genau das gleiche Problem, Sch.. Kostenfallen am Handy! Hab´s riskiert und bin auf "de.mobile-info.cc" (über Google) gegangen, dann hab ich meine Handynummer eingegeben, darauf eine SMS mit dem PIN-Code bekommen und konnte darauf mein "ABO"... einsehen und auch erfolgreich kündigen! Is halt ärgerlich, da schon 4,99€ abgebucht worden sind... Gruß

also einfach nur anmelden und kündigen?

0

Was hat diese Sms, die ich heute bekommen habe, zu bedeuten?

Vielen Dank für die Anmeldung bei Gameland zu 4.99 Euro pro Woche im Abonnement. Mehr Infos unter 0800 0000 557 http://de.mobile-info.cc/ Diese SMS habe ich heute bekommen, ich habe aber gar nichts mit Gameland zu tun .Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kündige ich ein Abo von Mobilebizz das ich über SMS bekommen habe aber garnicht Unterschrieben habe?

Hallo

ich habe vor einigen Tagen mit dem Smartphone im Internet gesurft. Einige Zeit später bekamm ich dann diese E-Mail:

Sehr geehrter Kunde, der Anbieter Mobilebizz Entertaiment GmbH hat soeben über ihre Handyrechnung 6,99 Euro abgerechnet. Kontakt-Informationen, 0800 00000557, info@mobileinfo.cc erreichbar werktags 08-22 Uht, sonst 09-18 Uhr. Mehr Information zur ABO Verwaltung erhalten Sie unter http://mobile-info.cc

Ich habe sofort die Nummer angerufen und bekamm eine Mitarbeiterin zu sprechen bei der ich dann meine Nummer angeben musste. Nachdem ich dies tat sagte sie mir das bei mir ein Abo von Mobilebizz am laufen ist und sie es sofort künigen wird.

Kurze Zeit später bekamm ich dann eine SMS wo drin stand:

Vielen Dank für Ihren Anruf, Ihr Mobile Service wurden beim technischen Dienstleister soeben gekündigt.

Nun meine frage: Ist dieses Abo wirklich gekündigt? Wie kann ich das Überprüfen? Was soll ich jetzt unternehmen?

Ich habe schon mehrere Seiten besucht bei denen es genau um das selbe ging doch wurde nie deutlich gemacht wie es denn jetzt ausgegangen ist und welche Methodik sich bewährt hat von daher werde ich versuchen Leser die in dem gleichen Schlammesel stecken wie ich so gut es geht auf dem Laufdem zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Alloy Abo - wurde mir ein ungewolltes Abo angehängt?

Ich wurde gerade mit folgender SMS aus dem Schlaf gerissen:

"Vielen Dank für die Anmeldung bei Alloy zu 6.99 Euro pro Woche im Abonnement. Mehr Infos unter 0800 0000 557 http://de.mobile-info.cc/"

Wurde mir hier unbemerkt ein Abo angehängt? Ich hatte geschlafen, also nichts aktiv am Handy gemacht, und gestern war ich den ganzen Tag außer Haus. Bis auf einen Anruf habe ich gestern auch nichts gemacht.
Versehentlich hab ich vorhin den Link im Browser von meinem Handy eingegeben, als ich nach Informationen über die SMS gesucht habe... Ich hoffe, dass das keine Auswirkungen hat :/ (hab es auch sofort wieder geschlossen, ohne einen weiteren Klick).
Bin nur gerade geschockt. Ist das nur Werbung? Also eine Masche, wo die mich aus dem Schock Moment zu einer Anmeldung verleiten wollen? Oder hat da was im Hintergrund ein Abo abgeschlossen, ohne das ich es weiß?

...zur Frage

Vodafone Abo kündigen wie

Hallo Leute, Also ich habe meinem Bruder mein Handy geliehen es auch wieder zurück bekommen, allerdings habe ich einige SMS bekommen in denen steht dass i- ein Abo verlängert wurde. Dieses Abo kostet auch an die 5 Euro. Jetz meine frage: wie kann ich es kündigen möglichst ohne eine hotline anzurufen?die SMS kam von folgender Nummer :70259. Danke für eure Hilfe. LenaGroubie

...zur Frage

Wie kann ich ein ungewolltes Abo von Boss comm kündigen über ALDI Talk?

Ich habe schon zum zweiten Mal eine SMS erhalten, in der steht: "E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium- Dienstes von Boss Comm berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich an den Anbieter."

Ich habe, wenn nur unwissend dieses Abo abgeschlossen und bin wahrscheinlich in eine Abo Falle getappt. Über ALDI talk kann man ja eine Drittanbietersperre einrichten lassen, allerdings habe ich gelesen, dass die laufende Abos nicht kündigt und nun weiß ich nicht, wie ich das Abo kündigen kann und woher ich das überhaupt habe?

Die SMS kommen von der Nummer 1232111

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

BONGO ABO ODER NICHT?

Ich brauche hilfe ich habe bongo diesem sms typ da geschrieben und habe Angst das es ein ABO ist !!!!! Bitte hilft mir !!! Stimmt das?? Wad kann ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?