ungewolltes Abo auf der strasse

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird schwierig da wieder rauszukommen ,weil du was unterschrieben hast.Die zocken die Leute schon jahrelang so ab in Grossstädten ,haben sie bei mir auch schon oft versucht.Einfach nicht beachten.Am besten du schaltest einen Anwalt ein damit er sich darum kümmert.

Erstmal wie alt bist du denn? Einfach die Zeitungen zurück zur Post bringen und der Frau am Schalter sagen, dass das ganze zurück an Empfänger geht,

Ich kann auch nicht wirklich urteilen, da ich nicht weiß ob du einen Vertrag abgeschlossen hast, und wenn ja, welchen.

Polizei... Sofort... Könnte sowas wie Besuch sein denn du hast unwissentlich eine Abo abgeschlossen.

Mfg

Gehe zur Verbraucherberatung. Die legen solchen Betrügern und Bauernfängern das Handwerk.

Was möchtest Du wissen?