Ungewolltes Abnehmen?x?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,
Kurze Frage.. von 49 auf 52,5... Da haste ja zu genommen und nicht abgenommen? :o

SHMEDI 27.01.2016, 19:30

Ich sage ja ich wiege 49 aber vor ein paar Tagen wog ich noch 52,5

0
xXAces 27.01.2016, 19:34
@SHMEDI

ok, der Satzbau hat mich ein wenig verwirrt sorry.. :D
Ich bin zwar kein Arzt aber ich war auch mal 14 und muss sagne, dass es bei mir genau anders rum war^^
Das kann am Anfang von deiner Pubertät liegen oder an deinem Zyklus, dein Körper stellt sich halt um.
Die Schwindelanfälle und so weiter können von dem Hunger kommen. Dein Körper wird nicht mehr mit genügend Nährstoffen versorgt und dein Körper gibt Warnsignale. 
hast 2 Optionen, entweder gehste zum Arzt oder du wartest mal ab und schaust, ob sich das ändert.. ist dir überlassen.
Ess am besten, wenn du isst, Obst und kein Süßkram, obwohl das schwer sein kann :D
Gib deinem Körper so viel gutes wie möglich, denke das pendelt sich wieder ein und es ist nur Hormonbedingt :)

0

Was möchtest Du wissen?