ungewollter Web-Club - Account löschen?

2 Antworten

Da hättest du in dem Probezeitraum dort anrufen müssen, bei mir ging das problemlos. Jetzt hast du einen Vertrag, der über Jahr geht, danach kannst du widerrufen . Zahle am besten, sonst musst du am Ende mehr zahlen wegen dem Inkassounternehmen.

Netflix Account immer neuen Account erstellen ist das strafbar?

Hallo. Ich habe schon 2x Netflix Account gemacht mit meinen Bankdaten jedoch immer wieder gekündigt ( damit ich eben das Probemonat hab..)

Jetzt würde ich es gerne wieder tun da ich bald ins urlaub fahre und ich gerade keine 15 Euro ausgeben möchte deshalb will ich wieder nächsten Monat Probe Monat.

Jetzt ist die Frage, ist sowas strafbar? Kann da was passieren? Also das Netflix sagt ich würde betrügen usw? Oder kann ich rein theoretisch viele Accounts machen in meinem Namen und immer wieder kündigen so das es denen Schnuppe ist?

...zur Frage

Kann Seite XY mich so finden?

Also folgendes Szenario , stellen wir uns vor ich hätte ein Mail Konto bei Bsp. Web und habe versehentlich Web Club durch dieses ein Klick Abo gekauft bzw. Abonniert ( am selben Tag in der selben Stunde noch gekündigt ). Ich habe auch beispielsweise eine Fake Adresse und absolut keine Kontakt Daten zu mir auf meinem Web Account angegeben . Jetzt würde ich eine Rechnung nach 3 Monaten bekommen . Kann Web mir eine Rechnung schicken ? Wenn ja , wie ?

...zur Frage

Das Brazzers.com 1 € Problem

Hallo,

war auch so doof dieses augenscheinlich wunderbare 1€ Angebot von www.Brazzers.com anzunehmen. Habe die Probemitgliedschaft direkt am selben Tag (vorgestern 20.06.2001) gekündigt, habe sowohl von Brazzers.com als auch von webbilling.com (der Geldeintreiber von Brazzers.com) eine Bestätigung bekommen das mein Account gelöscht wird - super. Der eine € wurde mittlerweile abgebucht und ich dachte alles wäre toll. Nun habe ich mich heute nurmal just 4 fun versucht einzuloggen, und siehe da es funktioniert noch wunderbar, und die Probemitgliedschaft hab ich auch nicht mehr, hab nämlich zugriff auf alle Videos, was bei der Probemitgliedschaft nur vier sind. Also nochmal beim Support angerufen und mit meinen mittelmäßigen englisch kenntnissen verstanden das der Account erfolgreich gecanceled wurde und ich mir keine Sorgen machen bräuchte das ich mehr als einen € zahlen müsse. Aber warum kann ich dann immernoch drauf zugreifen? Hat noch jemand Erfahrungen mit dem 2 Days trial Account und dessen Kündigung bei Brazzers.com gemacht? Mir wäre echt jeder Rat teuer,

liebe Grüße DaDigge

...zur Frage

Jedermann Inkasso die letzte Mail?

Ich habe vor kurzem bei einer datingseite gekündigt das wird so im April gewesen sein darauf hin bekomme ich eine Mail das ich zum September gekündigt werde. Dauert das wirklich so lange ? Und dann bekam ich vor kurzem eine Mail von jedermann Inkasso von wegen 1-2-3 schuldenfrei, und solle doch die restlichen 1.500€ zahlen nur steht dort nicht wie in den anderen Mails beschrieben was passiert wenn ich das nicht tue. Ist es überhaupt rechtens jemandem über seine Mail Adresse Mahnungen zu schreiben geht das nicht normalerweise per Post ? Bitte um Aufklärung Danke im voraus

...zur Frage

web.de abzocke- inkasso brief

moin moin...überschrift sagt wohl alles aus

meine mama hat anfang des jahres mehrere mahnungen bekommen weil sie anscheinen im web club drin ist, obwohl sie davon nichts wusste( denke mal die web abofalle ist bekannt)

leider hat sie den fehler gemacht und irgendwann 15 euro bezahlt ich hab dann eine kündigungs email geschrieben...es kam aber nie was zurück.

nun kamen nicht nur die mahnungen wieder sondern auch ein brief von der BID( bayrischer inkasso dienst) welches durch web.de eingeschaltet wurde....

sollen wir darauf reagieren? soll ich dem inkasso-büro bzw. web.de nochmal eine mail schreiben das wir nicht bezahln? bzw die mahnng wiederufen?

wäre für tipps sehr dankbar

...zur Frage

Netflix Account gekündigt Abo kann ich aber trotzdem jeden Monat mit einer Netflix Karte die man so kaufen kann aufladen?

Ich habe eben mir ein Account gemacht mit Lastschrift aber wieder gekündigt da ich diese zahlungs Methode nicht wirklich möchte.
Jedoch habe ja wie gesagt Abo gekündigt nun was heißt es jetzt? Kann ich trotzdem nach meinen probe Monat ganz normal mit einer Netflix Karte 15 Euro dort Serien schauen oder was mache ich jetzt am besten?? Neuen Account??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?