ungewollter Gewichtsverlust, spannungsgefühl im Bauch & vieles mehr.. was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu,

ich sehe zwei Möglichkeiten.

a) Bist Du vielleicht schwanger?

b) Es könnte sich um eine Pilzinfektion handeln, ich habe selbiges schon hinter mir und hatte sehr ähnliche Symptome. Gewissheit kann Dir in diesem Punkt ein guter Heilpraktiker geben, der eine Dunkelfeldmikroskopie durchführt. Achtung: Das kann nicht jeder, Du musst Dich evtl. etwas umsehen, um da jemanden zu finden.

Gute Besserung!

Das könnte alles Stress bedingt sein und auch eine Nebenwirkung weil du die Pille abgesetzt hast. Durch Stress nehme ich Auxh ordentlich ab und meine Tage kommen dann auch immer unregelmäßig oder erstmal gar nicht 

Es muss nicjz heißen das du gleich schwanger bist. Ruh dich bisschen aus und Versuch soweit wie möglich von Stress fern zu bleiben. 

Wie sieht es nach zuckerhaltiger & kohlenhydrahtreicher Nahrung aus?

Hat dein Arzt dich auf Diabetes gecheckt?

Was möchtest Du wissen?