Ungewollter Gewichtsverlust in wenigen Tagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Wie egglo2 ganz richtig geschrieben hat, ist dein Test nicht wirklich aussagekräftig! Erst bei sehr hohen Zuckerwerten zeigt sich Diabetes im Urin.

Allerdings nimmt man auch erst bei sehr hohen Werten so schnell ab. Vielleicht hast du nur ein wenig erhöhte Werte, dann wirst du wohl deine Essensgewohnheiten ein wenig umstellen müssen!

Geh unbedingt zum Arzt und lass den Bluttest machen, Diabetes kann man nicht ignorieren, wenn man ihn wirklich hat.

Aufjeden Fall solltest du regelmäßig und ausgewogen essen! Wenn du keine Zeit hast, dann wenigstens immer wieder mal Obst oder einen Müslieriegel essen.

Ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Blutzuckerwerte!

Gruß Lirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du ein hohen Umsatz dann nimmst du ab

Nehm dir wenigstens morgen und abends die Zeit setzt dich hin esse was zB morgen Semmel mit Käse Joghurt und ne große Tasse Kaffee /Tee und ein Stück Obst

Abends Nudeln mit Soße oder Lasagne lebst du in einer wg dann isst doch abends zusammen dann fällt dir das leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, zunächst einmal ist der Gewichtsverlust, in der kurzen Zeit, auffällig.

Was den Zucker im Urin angeht, ist dieser Test in deinem Fall eher für die Katz`.

Es dauert, bis Zucker im Urin erscheint. Damit kannst du keine zuverlässige Diagnose eines Diabetes stellen, was du ja wahrscheinlich testen wolltest, oder?

Geh´zum Arzt und lass mal ein Blutbild machen, dann kann man auch eine Aussage treffen. Erwähne bei der Gelegenheit den Gewichtsverlust!

.....und fang´mal an, dich ordentlich zu ernähren!!! Iss abwechslungsreich und regelmäßig! Kannst mir doch nicht erzählen, dass dies an der Uni nicht möglich ist!!! Andere ernähren sich ja auch nicht nur von Zucker und einer Mahlzeit am Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es klingt sehr ungesund. Auch in der Uni kannst du dich vernünftig ernähren...dein Hirn benötigt es :-) Nimm dir etwas gesundes mit und vermeide die Unmengen Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?