Ungewollter Cloud Sicherung - beim Öffenen des PC s - ich habe kein cloud installiert

Cloud Sicherung - Nicht gewollt - (Windows 7, Desktop, Sicherung)

2 Antworten

Auf meinem neuen Laptop ( Asus ) ist auch etwas vorinstalliert zum speichern in einer Cloud. Beim ersten Start wurde mir gesagt, das sämtliche eigene Dateien ( Dokumente, Bilder, Videos, Musik ) automatisch gespeichert werden.. Das könnte ich in den Einstellungen abstellen. Habe eine Weile gebraucht um diese Einstellung zu finden zumal es jetzt auch ein neues BS ist. Im Handbuch ist nicht viel darüber zu finden. Eventuell mal alle Einstellungen durchforsten und auch mal alle installierten Programme auf eine automatische Sicherung hin untersuchen. Viel Glück und Geduld.

Hallo vielen Dank für die Antwort.

Leider komme ich mit der Information nicht sehr weit.

Kann mir jemand eine detaillierte Lösung vorschlagen?

Bedanke mich im Voraus

1

Ich habe das gleiche Problem mit asus laptop, win 10. Bin für Stellungnahme dankbar. Gruss Xeno

Was möchtest Du wissen?