ungewollte erregungen -.-

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde dem Mädchen sagen das sie es lassen soll. Denn sich die Latte zu verkneifen geht wirklich nur sehr schwer und das kann man auch nicht lange tun. Wenn sie nicht deine Freundin ist würde ich das sowieso komisch finden wenn ein Mädchen meine Hand einfach so mirnichts dirnichts in ihren BH stopfen würde. Aber wenn sie sowas macht will sie dich entweder genau in so eine peinliche bzw. unangenehme Lage bringen oder sie mag dich wirklich und will vielleicht deine Freundin werden.

mfG M.S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn deine hand in ihren BH ist wirst du es schlecht vermeiden können ne latte zu kriegen ^^ also bei sowas ist das eigentlich normal

Spätzünder? Deine Latte ist ok, aber versuche es (zumindest in der Schule, vor allem an der Tafel) zu unterdrücken. Denk an hungernde Menschen in der Dritten Welt nach... Wie jung ist Deine Freundin? Sag ihr, sie soll sich auf die Stunden ausserhalb der Schule beschränken, Deine Genitalian anzufassen. Und bitte..... denk an die Verhütung! Sonst... wünsche Euch viel Spass bei den Entdeckungen. Lasst Euch Zeit, es ist es wert!

das legt sich, genieße es solange es so ist.

hohl dir ab und zu ein runter dann gehts auch besser

Sowas nennt man "Sponntane Erregung", das hat jeder, bessonders in der Pupertät. Das mit der Freundin, da ist es unmöglich keinen hochzukriegen (sexuelle Erregung) außer du nimmst halt Medikamente dagegen.

Das ließe sich eventuell vermeiden, wenn Du Dir regelmäßig selber einen "runterholen" würdest. Das nimmt den inneren Druck am Penis.

Kommentar von germangetter
25.06.2011, 15:04

mach ich doch manchmal sogar mehrmals am tag

0

trag eine jeans dann sieht man das nicht

das ist was ganz normales

^^ sei froh dass du schnell ne erektion bekommst.... viele männer haben errektionsprobleme ^^

und da wunderst du dich??? nette freundin

Was möchtest Du wissen?