Ungewollte Erektion.HILFE

4 Antworten

Da hast du keine Möglichkeit das zu ändern. Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

Ist doch ganz normal, gibt es später auch noch reichlich, es nur auf Pubertät schieben stimmt nicht so. Doch Du musst ja nicht zwangsläufig mehr draus machen, sondern einfach etwas Zeit gewinnen und dich ablenken, oder was vor halten.

vermutlich bist du in der pubertät,dann ist das normal und dagegen kannst du nur eines tun,werde älter,dann vergeht das auch

Beispiele für gewollte und ungewollte Reibung?

ich muss in physik als hausaufgabe jeweils 3 beispiele für gewollte und ungewollte reibung aufschreiben. jmd eine idee?

...zur Frage

Nasenbluten durch Stress? Übermüdung? Wie stoppen?

Ja also ich saß grad einfach nur da und bekam aufeinmal Nasenbluten.

Ich hab in letzter Zeit kaum freizeit und viel Stress. Bin auch total übermüdet. Bekomm am Tag höchstenz 4 stunden Schlaf. Und das seit 2 Monaten.

Kann das daran liegen ?

Was soll ich machen um die blutung zu stoppen ? Was kalten an der Nase halten ?

...zur Frage

Ich bekomme viel zu leicht Erektionen, wie stoppe ich das?

Ich bin momentan 14 Jahre alt und bin in der Lage eine Erektion zu bekommen nur wenn ich daran schon denke. Meistens passieren Sie einfach so ohne dass etwas passiert, kann ich es irgendwie stoppen? Viele werden wohl sagen, dass es normal für mein Alter ist aber das bezweifle ich. Niemand anderem passiert so etwas in meiner Umkreis. Bitte helft mir

...zur Frage

Hifle ungewollte Schwangerschaft?

Wieso bekommen so viele Männer Panik, wenn zB. Ihre Freundin sie verarscht, dass sie Schwanger ist? Was ist daran?

...zur Frage

Erektion verhindern?

Hallo zusammen

Ich gehe nächste Woche mit meiner Klasse ins Skilager. Und da wir dort in einem Massenlager sind, kann ich mich natürlich nicht befriedigen. Dies ruft natürlich nach ca. 2 Tagen Erektionen hervor, die in den unpassendsten Momenten auftreten können. Gibt es dafür irgendeine wirksame Medizin, die ich in der Apotheke mit 14 kaufen kann?

Wenn ich versuche, nicht an schweinische Dinge zu denken. bekomme ich leider immer einen Ständer. Es ist also so, dass ich nichts dagegen tun kann.

Bitte helft mir, bin für jeden Tipp dankbar

Mfg Kameltreiber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?