Ungewollte Beziehung mit einem jungen den ich kaum kenn😨?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, wenn du dich zu jung fühlst und keine Gefühle hast, wird sich das bestimmt auch erstmal nicht so schnell ändern.
Sag es ihm vielleicht einfach, wenn er dich wirklich mag, muss er dafür Verständnis haben. Du kannst auch noch abwarten, wenn du willst, aber wenn du dann Schluss machst, verletzt es ihn nur noch mehr, da er feststellen muss, dass du schon seit so langer Zeit nichts fühltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende es am besten, wenn du jetzt schon keine Gefühle hast - werden sie sicherlich nicht mehr kommen. Im Gegenteil, du wirst wohl immer mehr Abneigung gegen ihn entwickeln.

Sag ihm einfach, dass dir das alles etwas zu schnell ging - und er dich überrumpelt hat und das du eine normale Freundschaft vorziehen würdest.

Aufjedenfall solltest du ehrlich zu ihm sein, damit er weiß woran er bei dir ist und sich nicht unnötig Hoffnungen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach die Wahrheit. Wenn du noch wartest macht er nur zu viele Hoffnungen. Sag ihm dass du dich noch jung fühlst und dass es dir zu schnell ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss, das ist doch keine Beziehung!

Sag dass dir das alles zu schnell geht, du das so nicht wolltest und noch nciht bereit dafür bist. Und keine richtigen Gefühle für ihn hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es schon so anfängt wirst du auch bald ungewollten bzw unbewussten sex haben und dann eine Ehe und ungewollte kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?