ungewollte anrufe bei samsung s5230 star

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähhh ja das is mir auch passiert und ich glaub das geht den meisten Samsung-besitzer so...=(

Also was du dagegen machen kannst is eig ganz einfach du musst unter Einstellung Berührungs wählen und dann die automatische Sperrung einschalten.

Achja und dann noch bei Hintergrundbeleuchtung( auch noch bei Berührungsfeld) "Nur Sperrtaste" wählen. Dann dürfte sich das Problem geklärt haben und du kannst auch noch eine Probe machen ob's jetzte auch wirklich "sicher" vor "Fehlanrufen" is, in dem du einfach ma die Spreetaste rein drückst und dann einfach ma auf deinem Touchscreen rum tippst oder einfach mal ne Taste drückst (natürlich nicht die Spreetaste^^) Jaaa und wenn da dann der BIldschrim schwarz bleibt dann können dir auch nich mehr solche "Anrufe" passieren -

Jaa ich hoffe das hat dir geholfen und jaa ich wünsch dir noch ein frohes Jahr 2012

du musst die Tasten sperren.

Es Kann sein das des der Täuschunsanruf ist musst du bei Einstellungen/Telefoneinstellungen auf Täuschungsanruf und dan deaktivieren

Was möchtest Du wissen?